Rennstrecken-Ideallinien! Danke für den Tipp in Most :-D

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rennstrecken-Ideallinien! Danke für den Tipp in Most :-D Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rennstrecken-Ideallinien! Danke für den Tipp in Most :-D - 22.6.2012 10:43:04   
hannes191


Beiträge: 6
Mitglied seit: 29.10.2009
Status: offline
Da sieht man mal wieder, wie ernst die Journaille die Recherche nimmt.

Da gibts hier nun freundlicherweise auf 1000PS das, was man mit viel gutem Willen als Ideallinien bezeichnen könnte, aber spätestens bei "Most" (nicht dem zum Saufen sondern der Stadt in Tschechien) schossen mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen.

Ich freu mich schon, wenn die ersten versuchen, der empfohlenen Ideallinie zu folgen. - Denn spätestens in der erster Kurve feuern sie sich (wenn sie "big balls" haben und diese Mutkurve nur mit einem Kurzen Gaslupferl durchfahren) in die Stratosphäre.

Fakt ist nämlich, dass es schon seit fast 10 Jahren diese "Mutkurve" nicht mehr gibt und statt dessen eine Schikane "herrscht". :-D
Private Nachricht senden Post #: 1
ideallinie most - 22.6.2012 13:17:54   
Hannes181


Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.12.2008
Status: offline
da hast du recht, allerdings wundert mich, dass du erst im 2. oder 3. turn gerade ausgefahren bist ;)

(in Bezug auf hannes191)
Private Nachricht senden Post #: 2
ideallinie most - 22.6.2012 13:21:32   
hannes191


Beiträge: 6
Mitglied seit: 29.10.2009
Status: offline
1) hab ich a halbwertszeit wie ein kakadu,

2) war das ned der sendlhofer mitm unger?


(in Bezug auf Hannes181)
Private Nachricht senden Post #: 3
hättets... - 22.6.2012 17:11:59   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Doch mi g'frogt...


I was ned amoi wo Most genau liegt... dafiar kaunn i unhamlich guat "Benzin-redn"!

Hoff es is kan von eich was passiert!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf hannes191)
Private Nachricht senden Post #: 4
*lach* Ideallinie - 22.6.2012 18:27:10   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Bin ich also net der einzige, ich habs an einem Dreitagestermin genau bis zur ersten Kurve geschafft. :-)
Aber aus eigener Blödheit und hab mir diese Ideallinien garnicht angesehen.

Is aber nix grobes passiert und konnte wieder fahrbereit gemacht werden. Most ist irgendwie eine sehr
komische Rennstrecke, aber nach ein paar Runden gehts dann schon recht flüssig.

Mein Mosterlebnis ---> http://doppel-r.is-ur.org/saison2012/gsx-r-challenge/most/

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Hannes181)
Private Nachricht senden Post #: 5
@hannes - 22.6.2012 20:18:50   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Sag amal, is das a Selbstgespräch oder seids ihr wirklich zwa?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf mrslow)
Post #: 6
Mir kummt des a vur ... - 23.6.2012 8:36:51   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wie a Waldbrunn-Farkas-Doppeconference ....


http://www.youtube.com/watch?v=6MvjhE8Ktm8

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 23.6.2012 8:38:13 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mir kummt des a vur ... - 23.6.2012 13:50:53   
Hannes181


Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.12.2008
Status: offline
vorname = zufall, startnummernähnlichkeit kein zufall (auch wenn ich seit 2010 mit 151 unterwegs bin ;) ) ... schaut´s halt mal vorbei auf freirad.com oder am youtube videokanal, suchbegriff "freiradcom"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo recht Nett - 23.6.2012 14:20:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hannes181

vorname = zufall, startnummernähnlichkeit kein zufall (auch wenn ich seit 2010 mit 151 unterwegs bin ;) ) ... schaut´s halt mal vorbei auf freirad.com oder am youtube videokanal, suchbegriff "freiradcom"


oba Jo aus Da Alternativen Bika Szene komm i nit, und deswegn kaun i a ned dem Dreiradl - Alter entwachsen sein. Auch es Hoppy -Rasen- (mähen) is ned so meins. Allerdings es sinnsuchen und des ab 40 zig passt scho Bessa

Desweiteren sind für mi De Propella Moppaln ausnahmslos Schiarche Kropfn

oba mocht ja Nix, Vui Spass wünsch i Eich Trotzdem....


(Gestan im Weana Woid bei da Doppla hintn links hob i an meeglichn Intarasentn ummadumm hängan gsehn)



Lg da Humorlose Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Hannes181)
Post #: 9
*hihi* - 23.6.2012 15:02:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

youtube videokanal, suchbegriff "freiradcom"


Jedenfois host Humor!!!

"eine Maid mit Schirm für mich... *hmpf*"

Owa sunst... na, di mog i ned, i bin neidich!

Du foahrst mit ana neichn Kilo BäMWä um 23 Sek. schnölla ois wia i mit ana 20 Joahr oidn 100 PS Gixxn... noch 25 Joahr Abstinenz... des is ned fair!


Weull... eigentlich bin i da gräßtä da schänstä, da schnöstä... und iwahaupt...

*Oiweudejungrotzamitearnarebrenneisn*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Hannes181)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hannes Wahnsinn .... - 23.6.2012 21:10:42   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Chaos am Pann .... na ned schlecht "Scheisse keine Aufwärmrunde"

Was mich mehr interessiert hätte als dein RockOil Pickerl wären die deppatn Gsichter gewesen Wahnsinns Aufholvernichtungsschlag Gratuliere !!!


LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hannes181)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hannes ... - 23.6.2012 21:23:22   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... sehr nett anzusehende Filmchen hast da reingestellt !!! Absolut sehenswert und die Bairische is anscheinend wirklich a Raketn Hammer !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hannes181)
Private Nachricht senden Post #: 12
mit der 1000PS linie... - 26.6.2012 15:41:41   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
bist sicher am schnellsten - ob dich die rennleitung dann im rennen lässt ist eine andere frage :-)
und 10 jahre sind es nicht - ich schätze 8 oder so. :-)

(in Bezug auf hannes191)
Private Nachricht senden Post #: 13
2004 war noch die mutpassage :-) - 26.6.2012 15:42:21   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=923918&id=924941

(in Bezug auf hannes191)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rennstrecken-Ideallinien! Danke für den Tipp in Most :-D Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung