Rennlizenz

Hallo Leutln!
Da mich das rumfahren auf der Straß nicht mehr so richtig erfüllt (Strafmandate und und und…) hab ich mir gedacht, ich könnt ja hobbymäßig in den Rennsport einsteigen. Ja, ich weiß, da werd ich keine Wurscht vom Semmerl reißen, aber dabeisein is jo auch schön!
Jetz würd mich intressieren, wies da mit Rennlizenzen ausschaut? Wann brauch ich eine, Wo krieg ich eine …? Klärts mich bitte auf…

Bracuh ich sowas für a Offroad-Challenge auch, oder erst wenn ich auf’d Rennstreckn geh?

MFG Berni!

Link

Oder

fahr nach Teesdorf

Alles voll beschrieben ist auf

warum willst den glei ah lizenz???

kannst den Sinn

natürlich kann er

mir brauchst

… geht bei fast allen veranstaltern auch ohne, nur alpe-adria und idm, ioem brauchst eine.
also zahlen und spass haben wie z.b. rts-oeg.at

aber nicht doch !!

wir versten ja dann eh was gemeint ist!!

gruß aus den bergen

sicher nicht halt, schon einiges aus und würds dir auch direkt sagen.

lg B&C

so massiv werd i do net glei einsteign, des is scho kloa. I bin eh no jung und hob no zeit, dafia koa geld…oiso so is net.

Dank!

ist eine Rennserie, wo lauter gleiche geräte von einem ziemlich fixen Starterfeld in 6 Rennen gefahren werden.

Schau dir mal die Infos an unter [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=746257]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=746257[/url]
oder unter www.kawasaki.at

war schon letztes jahr ein voller erfolg und wird heuer noch besser!

lg
KawaTibi

da hast ja eh die richtigen Teams an der Hand:

der eine ist der Heinz Kreutzer vom Kawasaki-Eberl in Bergheim bei Salzburg, bekannter und begnadeter Tuner und selber Cup-Pilot, schraubt und tunt für viele seehr schnelle Fahrer! wird auch heuer bei (fast?) jedem Rennen mit dabei sein…

der andere ist der Gerd Singer aus Hallein, der heuer erstmals auch einen Piloten in den Kawasaki-Cup schickt und dessen Team sicher Verstärkung brauchen kann…

Bei Fragen kannst Dich an die beiden oder auch an mich wenden, Adressen und Telefonnummern findest hier oder auf http://www.kawasaki.atjeweils unter Händler !

lg
Kawatibi

Jo an den Kawa Cup hob i a scho docht, miassat ma si überlegn. Danke für die Tuner-Tips, de konn i sicha guat brauchn. Najo ba mia hots eh no zeit…

heuer gute lizenezfreie gschichtn:
onroad den kawa zx6r cup, infos findest eh auf 1000ps und offroad gibts heuer auch eine lizenzfreie serie, deren namen mir leider grad nicht einfällt, weiß aber sicher jemand. ist eine serie die nach deutschem vorbild ablauft und auch in italien stattfinden wird. wenns mir einfällt schreib i da´s noch.
grüße bertl

denn anmeldeschluss für den Kawa-Cup ist der 15. (sagen wir 16.:wink: Februar 2004, also nächster So/Mo!!! falls dann noch plätze frei sind, werdn wir vielleicht die frist verlängern…

Hast Dir die Infos schon angschaut?
Wennst eh scho dran dacht hast, solltest wirklich bald amal einen von de 2 anrufn!

Ja des is scho kloa, aber heuer geht’s sowieso net, näxtes Joa vielleicht…

Jo sowos wia Offroad-Challenge dat mi voi intressieren. A Kumpel vo mir is a guada Crosser, mit dem dat i gern im „Team“ (wenn 2 Leut’ schon ein Team sind…) fahren. Nua Momentan is des vorhandene Eisen (125er KTM Bj.88) net wirklich konkurrenzfähig…