Rennfahrer werden?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> österreichische Rennserien >> Rennfahrer werden? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rennfahrer werden? - 16.8.2007 13:25:00   
LaConquista

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.8.2007
Status: offline
Mich intressiert schon länger eine Frage:

Ich würde am allerliebsten mal ein legales Rennen am ring fahren. Weiß irgendwer obs da sowas wie ne Meisterschaft mit 50ccm gibt und wie man sich als Fahrer bewerben könnte?

Ich weiß die Vorstellung ist kindisch aber ich dachte: Wieso nicht einfach mal fragen.

Lg Ju
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 16.8.2007 14:34:00   
scuba.duck

 

Beiträge: 375
Mitglied seit: 13.2.2002
Wohnort: Bez KO Planet Erde
Status: offline
warum nicht? da wird die start Ziel wenigstens mal richtig lang ;-)

Keine Ahnung obs sowas gibt am besten mal auf die homepages der einzelnen Ringanlagen schauen und dort vielleicht einen Veranstalter im terminkalender finden....

Aber 50ccm is scho arg wenig....

(in Bezug auf LaConquista)
Private Nachricht senden Post #: 2
50 kubik? - 16.8.2007 14:51:00   
iffystiffy


Beiträge: 1889
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Brunn am Gebüsch
Status: offline
beim cross in der junioren abteilung, aber auf einem ring ist es äußerst unwahrscheinlich, dass es eine rennserie gibt. vielleicht ein paar hobbywetzer, die sich kleineisen verschrieben haben, aber eine gesponsorte rennserie mit gage halt ich für einen wunschtraum.
ich lass mich aber jederzeit vom gegenteil überzeugen.
greetings
iffy

(in Bezug auf LaConquista)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich glaube nicht das es so etwas gibt, - 16.8.2007 14:51:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
weil
a) die rennstreckenmiete nicht billig ist und es wahrscheinlich nicht genug mopettentreiber gibt die soviel ausgeben wollen oder können
b) mit 50ccm auf der rennstrecke zu fahren sicher nicht sooo toll ist. und da du fast die ganze zeit vollgasfahren kannst, wird nicht der beste fahrer sondern der mit der stärksten mopetten gewinnen.

alles nicht so lustig.

vielleicht findest ja ein paar gleichgesinnte und ihr könnt eine kartbahn mieten. kostet einen bruchteil der rennstrecke, macht sicher mehr spass und fordert die mopettentreiber mehr.

lg,
hubert

(in Bezug auf LaConquista)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schau mal ... - 16.8.2007 17:00:00   
Fitzcarraldo

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 13.3.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
... auf http://www.stardesignracing.com/zwei/E/aindex.htm

Da gibts ein 50ccm Rookie Race.
die Anreise würd i jedoch mit dem Bus planen, denn sonst wirds eine 3 Tagestour. ;-)

Viel Spaß dabei!!!

(in Bezug auf LaConquista)
Private Nachricht senden Post #: 5
das - 4.5.2008 21:13:38   
bladeric


Beiträge: 666
Mitglied seit: 23.2.2002
Status: offline
das 50ccm race gibts 2008 nicht mehr - war auch nie so richtig ernst gemeint  ..
aber die idee sich die cart-strecke zu mieten ist nicht die schlechteste - macht sicher auch mehr spass

(in Bezug auf Fitzcarraldo)
Private Nachricht senden Post #: 6
a - 4.5.2008 21:22:55   
bladeric


Beiträge: 666
Mitglied seit: 23.2.2002
Status: offline
das 50ccm race gibts heuer nicht mehr - aber die idee mit der cart-bahn ist gut

(in Bezug auf Fitzcarraldo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> österreichische Rennserien >> Rennfahrer werden? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung