Rennen Sprint Slalom, jetzt auch für Mopeds

Hallo!

Auch heuer veranstaltet der Triumphclub-Wien wie jedes Jahr seine Meisterschaftsrennen für Motorräder. Es handelt sich dabei zumeist um Sprintslaloms. Da wir letztes Jahr auch ein paar Mopeds dabei hatten, ist es uns eine Freude bekannt zu geben, dass es heuer eine eigene Juniorenklasse geben wird, falls mehr als 5 Mopedfahrer mit ihren 50ccm Geräten teilnehmen werden.

Ihr könnt euch endlich mit euren Moped-Freunden messen und Pokale gibt es für die schnellsten drei eurer Klasse auch.

Falls ihr bei mehreren Rennen startet, wird auch ein Meistertitel vergeben.

Nähere Infos wie Termine, Austragungsorte oder Ablauf (unter „Was ist ein Sprintrennen?“) entnehmt ihr bitte unserer Webseite.
http://www.triumphclubwien.at/

Am ersten Termin (Bergrennen Landshaag) können leider keine Mopeds teilnehmen. Erst ab dem zweiten Termin am 6. Mai in Stockerau.

lg
TriumphClubWien

Hallo!

Am 6. Mai erstes Rennen an welchem auch Mopeds teilnehmen können!

Alle Infos auf http://www.triumphclubwien.at/

lg
TriumphClubWien