Rekord-Runde MEKLAU Unter uns

Das Motorrad läuft schon ziemlich gut, ist aber noch nicht perfekt.

Die Motorleistung, und die Kraftentfaltung ist sehr gut, aber das Fahrwerk braucht noch Feinabstimmung.

Der Rundenrekord war ein „Nebenprodukt“ während aktueller Testfahrten.

Die Rundenzeiten auf der Ideallinie sind sehr gut, allerdings muß das Handling noch verbessert werden, damit Andy diese Zeiten auch auf unterschiedlichen Linien fahren kann.

Interessant ist, daß sich die K5 mit einigen gezielten Fahrwerkseingriffen, ähnlich wie die Ducati, in ein richtiges Rennmotorrad verwandeln lässt.

Allerdings geht dann die gewohnte Gutmütigkeit der Suzuki vollkommen verloren, und der Fahrer muß der neuen Aufgabe auch gewachsen sein.

Für Hobby Racer wird es sinnvoll sein das Motorrad auf den eigenen Leistungsstand abzustimmen, da mit dem „Meklau Set Up“ nur Profis zurecht kommen werden.

Der Drift beim Herausbeschleunigen aus den Ecken geht noch in erheblicher Schräglage in ein Wheely über, das nur über eine perfekte Körperbalance gesteuert werden kann. Ein falscher Zug am Lenker führt dann schnell zu einem spetakulären Abgang.

Aber wie bereits gesagt, muß dieses Motorrad auf jeden Fahrer individuell abgestimmt werden.

So long

Mad Mat

also ich bin

naja, schau

ja darüber

siehst

lol

Tipp: