Rekord-Runde MEKLAU Unter uns....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Rekord-Runde MEKLAU Unter uns.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rekord-Runde MEKLAU Unter uns.... - 7.4.2005 2:18:00   
madmatracing

 

Beiträge: 152
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Das Motorrad läuft schon ziemlich gut, ist aber noch nicht perfekt.

Die Motorleistung, und die Kraftentfaltung ist sehr gut, aber das Fahrwerk braucht noch Feinabstimmung.

Der Rundenrekord war ein "Nebenprodukt" während aktueller Testfahrten.

Die Rundenzeiten auf der Ideallinie sind sehr gut, allerdings muß das Handling noch verbessert werden, damit Andy diese Zeiten auch auf unterschiedlichen Linien fahren kann.

Interessant ist, daß sich die K5 mit einigen gezielten Fahrwerkseingriffen, ähnlich wie die Ducati, in ein richtiges Rennmotorrad verwandeln lässt.

Allerdings geht dann die gewohnte Gutmütigkeit der Suzuki vollkommen verloren, und der Fahrer muß der neuen Aufgabe auch gewachsen sein.

Für Hobby Racer wird es sinnvoll sein das Motorrad auf den eigenen Leistungsstand abzustimmen, da mit dem "Meklau Set Up" nur Profis zurecht kommen werden.

Der Drift beim Herausbeschleunigen aus den Ecken geht noch in erheblicher Schräglage in ein Wheely über, das nur über eine perfekte Körperbalance gesteuert werden kann. Ein falscher Zug am Lenker führt dann schnell zu einem spetakulären Abgang.

Aber wie bereits gesagt, muß dieses Motorrad auf jeden Fahrer individuell abgestimmt werden.

So long

Mad Mat

Private Nachricht senden Post #: 1
also ich bin - 7.4.2005 7:54:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
der Meinung das die K5 die beste Supersport 1000er ist die zur Zeit am Markt exestiert. Preis/Leistung ist auch perfekt. Honda mit der fireblade und Yamaha R1 kommen da nicht nach.

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 2
die - 7.4.2005 8:03:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
Gixx´n gehört sicher zu den "besseren" 1000dern..die Leistung find ich auch ok, aber den Preis ? ;)

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja, schau - 7.4.2005 8:04:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
dir den preis und die Leistung von den anderen radl an, da find ichs schon net schlecht...

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 4
aber - 7.4.2005 8:08:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
14.500 € sind zu teuer..zumindest für mich..was die Leistung angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung..die bessere Technik steckt in der Honda..der Rest ist Geschmacksache..aber wirklich schlecht sind die alle nicht.

lg

Dr.CBR

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja darüber - 7.4.2005 8:12:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
kann man ewig streiten oder? Keiner von uns kann dieses Leistungspotezial wirklich ausschöpfen. Für Straßenfahrer is das eh nur ne Schwanzverlängerung :-).

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 6
da - 7.4.2005 8:14:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
hast du Recht :)

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 7
siehst - 7.4.2005 8:15:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
deshalb fahr i a 6er gixxn, hab nämlich nix zum verlängern hehehe :-)

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 8
*lol* - 13.4.2005 11:25:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
werd mich also hüten, auf einen Liter Hubraum umzusteigen ;-)

LG, P.

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 9
Tipp: - 13.4.2005 11:27:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
2004er-Gixxn kostet ~12.000€ in der Börse. Auch ka Pemmerl, aber in "richtigem Geld" um 50.000 ATS weniger als eine nagelneue R1, mit der wir "Normalos" auch um nix schneller unterwegs sind

LG, P.

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Rekord-Runde MEKLAU Unter uns.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung