Reitwagen - 07.12.2007 10:35

Sollten Reitwagen Schreiber dies lesen, so möchte ich folgenden Senf abgeben bzw das Forum zum Senf abgeben aufrufen:

Nahezu das gesamte letzte Jahr war für mich eine einzige Niederlage betreffend Qualität/Inhalt des Geschriebenen, Fotos und Auswahl der Mopeds.

Tiefpunkt war die Novemberausgabe für mich.

Wertlose Information und viel Werbung. Vorallem der verkleidete Maxa auf dem Motorrad war sowohl fototechnisch wie inhaltlich am Niveau des bunten Abends der Skisportwoche der HTL Unterstinkenbrunn.

Lese das Hefterl seit der Erstausgabe und glaube kann die Historie des Reitwagen nachverfolgen.

Wollte mir eigentlich keinen mehr kaufen, aaaaaaaaaaaaaaaber…dann die Dezemberausgabe hat die gesamten letzten Schundhefterln von 2007 wieder gelöscht.

Information und lustige Stories ausgewogen serviert. Die Bandbreite der Mopeds vom Racer über Tourer bis zur Guzzi.

Biiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee für 2008 dieses inhaltliche Layout beibehalten.Es gibt neben spätbubertierenden Knieschleifern auch ander RW Leser die so ausgewogene Ausgaben wie das Dezemberhefterl brauchen wie der Käsekrainer den süßen Senf.

mfg

fernet

spätbubertierenden Knieschleifer fällt die schwache qualität auf… daran kanns also nicht liegen :wink:

Ciao
Alex

schundheftl scho lang nimmer, weil ausser billig durchschaubarer werbung, und die großgoscherten sprüche is eh nix zum finden, na…stimmt ned ganz, do gibts no schleichwerbung, hauptsächlich für ktm u. ducati, und des ganze mit dem zonko schmäh, " wie mörder die teile anreissen" oder gschichtln nach dem motto " a supersportreifen holt unbockbare 10.000 km …"

also die richtige zeitung für eh scho werksseitig verarschte kantn und duc treiber !

g.

alfred

Hääääääääää!!!

Käsekrainer braucht SCHARFEN Senf!!!

Ach ja, den Reitwagen hab ich schon in den 90ern zu Grabe getragen.

M.

beim letzten satz,kann ich nur beipflichten.
i lies de reitwagen auch schon lange,aber jetzt werd i woll mei abo kündigen.
grüsserl silli

a so ist des…

süß und Hot Ketchup.
Und a paar Teufelsroller dazua

lg

Pezibär

dass auch diese Zielgruppe ned zufrieden is :wink:

mfg

Fernet

Süsser Senf, Ketchup, Kren, 4 scharfe Pfefferoni, a Scherzl und a Himbeerkracherl!

;0)

Himbeerkracherl fürn EInlauf, zur eitrigen a Bier

lg

Pezibär

zu einer Käsekreiner ??? Bist du pubertierend???

M.

ich hier nur von kulinarischen Wildschweinen umgeben :-)))))))))))))))))))))))))))))))

M.

aber ca. 1Std. nach dem Verzehr sicher mächtig den Körper-oder?

Schönen Gruss
Razzzi

Kann mir das kichern nicht verkneiffen wenn ich das zum x-ten mal lese. Ist wie damals bei „Dallas“. Den „Bledsinn“ hat sich auch „keiner angschaut“ aber trotzdem - als JR beim Cliffhanger angeschossen wurde hat sich jeder westlich des Ural gefragt wer der Mörder ist…

Aber was solls. Bekanntheit, Verkaufszahlen und „Kultstatus“ (schiaches aber beim RW zutreffendes Wort) sprechen ohnehin klare Worte.

Ich zieh jedenfalls den Hut vor Berzerk und Crew weil die Truppe in den letzten 2 Jahrzehnten viel mehr für die Szene und auch für die Branche geleistet hat als „nur“ eine Zeitung zu drucken. Sie haben unzählige Impulse gesetzt von denen nahezu alle Kradfahrer - auch die die es gar nicht bemerken - profitieren.

zu papiergebrachtes 1000ps :slight_smile:

des macht aber a den reiz aus… wenn man auf der einen seite liest wie brutal sie fahren und was für spektakuläre beinahe highsider sie doch no ausreiten, auf der anderen seite dann die fotos sieht und sich fragt, wie gelenkig man sein muss um beio 20 grad schräglage trotzdem mit dem knie auf den boden zu kommen :slight_smile:

also i find mit dem abfallenden niveau is de zeitschrift immer amüsanter gworden :grin:

wenn man sich wirklich für motorräder interessiert hört man als vernunftbegabter mensch sowieso nit auf selbsternannte, international völlig unbekannte vollprofis oda? :wink:

Ciao
Alex

gschissener find, das der großteil der ktm nutzer ihren wortschatz von „herbrennen“ bis zu "mörder anreissen " voll übernommen haben, aber edie kennen eh nix anderes als ihre bauern rethorik, die zu ihren moperln passt !

g.

alfred

Was haben sie gemacht?? außer ein paar zur herbrennerei und in die Holzkiste gelockt.
Fachlich ist für mich nichts im Reitwagen zum verwenden gewesen. Tourenfahrer sind dort eher die Weicheier . Nur das wir die Motoradbranche mit unseren teuren Bikes und alle paar Jahre ein Neues am leben halten ist dem Reitwagen wohl gänzlich entgangen.

des is a phänomen des ostens, weil i hab gsd kan im bekannten kreis der sich de ausdrücke zu eigen gmacht hat :slight_smile:

Ciao
Alex

Wie schon erwähnt:
- auch die die es gar nicht bemerken -

ewig nicht mehr seit dem die leute versuchten mich zu bescheissen (mit der ring aktion in rabba) seit dem können mich bezerk wert karl etc kreuzweise