Reitwagen Hefte Alt

Hätte eine grössere Menge an alten Reitwagen Heften abzugeben. Ab 91, der Platz geht aus tu mir schwer mit wegschmeissen.

sind´s denn? Und was hättest gerne dafür?

Gruß Mike

vielleicht würdest du ja das eine aus deiner Sammlung extra abgeben. Oder hast es doppelt.
:slight_smile:

Ich schreib dir ein mail.
lg

bin mehr der Leser deswegn a sovü heftln lol

versuch heruszufinden wie komplett das ist bin grad mitte 90 lol

immer noch? :grin: - dann hast wohl die Ausgaben ab 1890 :sunglasses:

also nachdem Mai 96 damals in der Karibik blieb und ich das Zimmer gern wieder betreten würde…
Was is des wert?

Keine Ahnung - sag was du dir vorstellst, dann sag ich dir ob´s mir das wert ist :grin:

das ist nix wert weil der inhalt ist mehr als besch…

aber vielleicht bekommst von einem sammler ein bisserl was, es gibt ja auch leute die bierdeckel sammeln und da steht meist auch nicht mehr inhalt drauf als im reitwagen drinnen

der Artikel den ich suche, handelt von ebendort.
lg

jeeeep

und ohne eana wüssten wir bis heute nicht

dass es keine kratzfesten lacke gibt

sondern dass es sich dabei um ein gerücht handelt :wink: :grin:

chris

… das ist absoluter Rekord :grin: seit 2002 genau zweimal geschrieben :wink:

… na Preis direkt ned - oba Erschta bist trotzdem :wink:

greez da Gerry (auch eher ein wortkarger Mensch)

… Centi - in letzter Zeit bin i doch eh scho sehr brav oder :wink:

lg

… was erlaubt er sich ??? Die ganzen Großmeister unseres Hobbys zu verarschen ??? :wink: :grin: Die haben das Willisiern erfunden und nicht nur das und die coolen Sprüche ??? Ich meine wer würde wissen dass Autos KÄFIGE sind ohne RW :grin: