Reitet jemand das Daimler Memorial 2015 ?

… Start: aus dem Großraum Wien bzw möchte jemand zu unserer kleinen Gruppe unterwegs Richtung Villaco dazustoßen ? Die Streckenführung bleibt flexibel bis zur Abfahrt - Motorrad auf Autobahn ist natürlich ein nogo, besonders in diesem speziellen Fall. Bei der Rückreise in der Nacht nehmen wir es ev nicht so genau … :wink:

http://www.kradreiter.at/#!daimler-memorial/c1ug8

…interessant, zumal unter der Woche (weißt ja, dass meinereiner am WE hackelt). Werd meine Termine checken und mich bei dir melden - wennst nix dagegen hast, könnte man ja den einen oder anderen Schotterkilometer in Richtung Carinthia einbauen…

So long,

da Wolf

… schon gut - fürchte nur, dann wird es eine 2- bis 3-tagestour … vor allem bei regen - und dann in der nacht heim ? … bei schlechtwetter schwebt mir im hintergrund allerdings auch die leichtere, südlich/westliche route vor übers Bgld und Ehrenhausen rtg. westen… :wink:
…und tu’s ned übertreiben, nur weil der urlaub ‚gangen is‘ … :wink:

… is eh a bombm Datum für a Spritztour noch Kärtn :grin:
Fallst a Alu Verbundfolie für die Handschuhe (Heimreise via A2) brauchst bitte melden :wink:

vor meinen handsch fürchtet sich sogar der yeti - der winter hat ka chance und den herbst lachns aus … :wink:

is mir eben aufgefallen:
nur, damits keine mißverständnisse gibt: 2 - 3 tage hab ich gemeint, wennma schotter einbauen … ned, wenn/falls du mitfährst … :wink:

nau daunn … :wink:

… kannst auch mit, wennst zeit hast: ich hab noch so a paar handsch, allerdings in volleder und lammfellgfüttert… :wink:

… im Novenbruar ??? spinnst ? :wink:

I mog die Ködn ned oba des wast eh gaunz genau :wink:

Bin übrigens seit heite stoita Besitza einer „251mm Intense Performance Drone“ … heast do wird ma voi zu Klakind :grin: :grin:
Muas muagn aufn Achkogl fohrn … :wink:

…bitte am Dienstag hats 22° im Ennstal ghabt, in der Nocht bini ausm Biwaksock aussa, weils so woam woa und vielleicht wärs aa übern Sölk gaungan, aber der is gesperrt - nona, des Schneeloch Ultimo Uno der Alpen…

Schee woas - und 10 Mann hoch aufm Trekka mit Handsch und Helm - a Gaude und a Verkehrshindernis, ned nur wg der Welossity … :wink:

:wink: jeder denkt aunders drüber, die Gröningers freun sich künftig endlich auch Mais anbaun zu können und schuid drau san die Stauseen … :wink: de haum die Kugel unwucht gmocht :grin:

Des wor sicher a murds Hetz und nau jo, wer dich kennt was jo das du kane „22 Gräder“ brauchst um das kuschelige Zeit zu verlassen … so ana wie Du geht jo bekaunntlich bei „8 Grad Luft und 10 Grad Wossa“ planschn :grin:

Wennst mein neichn Sprinter sehgn wüst und die neiche Pritschn schaust vabei … bin heite bis 1600 aunwesend und wennst mogst kaunnst deine gschnittenen Kallorien mitnemma.

LG :wink:

… heut gehts nicht, eine freundin hat probs mit ihrem 3radler und ich hab schon versprochen, mir das kind heut gg 15 uhr anzusehen…

davor wolln die winterwuzzler auf der sumo montiert und angefahren werden - der sprinter renntma ned so bald weg und die kalorien verbrennma erst wenns wirklich koid wird - oiso im jänner … :wink:

… moch ma des wiast sogst!

… muß um ehere abhandlung der angelegenheit bitten: unser alibi-flüchtling, ein afghane, der jedoch ziemlich westlich ausschaut, der seit 2 tagen unsere haus-reservewohnung bewohnt, brauchat bitte früher 'was…

… i bin jo so vü i was morgen wieder in the Hockn … oiso kummst mitn SCANIA :wink: und wir tschecken des.

APRO … daunn kaunn er sich a gleich die Decken nehmen von dene ma gschprochen haum.
Gestern wor so a orma Hund bei uns auf da Mariahüfer nochm Maurer Kabaret … is um 23:00 zu uns zum Noodle Standl kumma mit drei Euronen und hod an Hunger ghobt … da Bernerl und i haum eam daunn vaköstigt mit Fleisch und Bier :wink:

I nimm des afoch mit in die Orbat und du kummst waunnst mogst ausser aum DI do bin i in Pink-a-Föld.

LG

jo der bernerl - der hods herz eh aum rechten fleck, aa wenns mehr links is … :wink: - der is nur verschreckt durch die kronen polit-agitprop-leit’ und der täglichen wissensbeweihräucherung … ;-9
danke für die freundliche aufnahme meines alibi-afghanen, der eigentlich aserbaidschaner und (für die hirngewaschenen) selbstverständlich ein wirtschaftsflüchtling is’, trotz muslimischem glaubens … die decken decken schon andere wirtschaftsflüchtlinge zu, die ned ganz so begütert sind wie er selbst mit 2 g’sunde händ’* und -bald- zimmerkuchlkabinett fmit zusammen 4 personen bewohnen wird - und er weiß die relative enge durchaus zu schätzen nach mehreren jahren asylum mit gemeinschaftsküche für 25 personen und „dusch’ für alle“ am anderen ende des ganges … :wink:

  • er übernähme eh gerne arbeiten, für die sich die tschuschn bereits zu gut geworden sind, seit sie die fpö wählen dürfen, weil er ned dealen oder menschenschmuggeln will - aber er derf’ jo leider ned, nähme er doch ev den anerkannten und eingebürgerten tschuschn ev die (grauen) arbeitsplätze weg … 8-|

Das Lohndumping wird weitergehen, durch unsere traumatisierten Freunde.
Erst die Osterweiterung, jetzt die Flüchtlingskrise.
Warum sollen Arbeitgeber noch ordentliche Löhne bezahlen, wenns billiger geht.

Das wird ein böses Ende nehmen.

lg

… die die hackeln wollen dürfen ned und die die dürfen oder eigentlich „MÜSSEN“ wolln ned wie sonst würdest du mir erklären dass bei all den Bewerbern kein „Unsriger“ dabei ist? Unser „soziales“ System is total fürn Popsch.

Der Typ is ur nett und weißt eh ich würd gleich Arbeit für ihn haben aber ohne Anmeldung geht bei uns genau nix.

Schere zwischen Arbeitslosengeld, und Lohn muss größer werden.
Aber ned des Arbeitslosengöd oder Notstand kürzen, sondern die Löhne rauf, bzw die Abgaben darauf ordentlich senken.

Is halt mei Meinung.

lg

richtig … aber denen, welche die weltsituation aus gier mit absicht verursacht haben, wie sie ist, is des wurscht … sie werden auch am ‚kracher‘ verdienen.