Reißverschluss erneuern - Wo?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Reißverschluss erneuern - Wo? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reißverschluss erneuern - Wo? - 25.4.2005 7:42:00   
Zorrofred

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Wo gibt es im Raum Linz eine Schneiderei, die mir bei meiner Lederkombi einen neuen Reißverschluss einnähen und ev. kleine Änderungen an der Lederkombi vornhemen kann.
Private Nachricht senden Post #: 1
leder grötzmayer - 25.4.2005 7:59:00   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
trauner kreuzung.

preis vorher ausmachen, ob sichs auszahlt.

chris

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lange Wartezeit - 25.4.2005 8:51:00   
Zorrofred

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Leider ist beim Grötzmeier momentan ein sehr lange Wartezeit - gibt es Alternativen.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 3
versuchs in einem - 25.4.2005 8:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wintexshop.
lg opti

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 4
im gewerbehof - 25.4.2005 9:09:00   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
in urfahr eventuell. da gibt es einen sattler, ehemalige firma friedhuber. weiß nur den alten namen, hat ein mitarbeiter übernommen. mit namen habe ich es nicht so, fahre immer dirket hin. habe ein cabrio dach und sitzbank abpolstern und surftrapetz nähen lassen. müßte auch reißverschluss einnähen können.

und die firma wintex hat jemand, der aufnäher hinter plastik legt und aufnäht. vielleicht können die dir helfen. wende dich direkt an wintex marchtrenk oder an wintex wels. mit denen habe ich gute erfahrungen gemacht.

chris

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 5
wintex macht das sehr gut... - 25.4.2005 11:48:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
... zumindest beim wintex-shop in salzburg ist das so.

lg. da harpyr

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wintex top Hinweis - 25.4.2005 12:34:00   
Zorrofred

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Habe gerade bei Wintex Marchtrenk angerufen. Total problemlos und dauert nur ca. 2-3 Tage. Wer hat sich seine Dress bei Wintex verändern lassen. Möchte ein paar Änderungen vornehmen lassen, da mir die Dress ein wenig zu klein ist und da und dort kneift. Hoffe es fällt nicht zu teuer aus.

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Reißverschluss erneuern - Wo? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung