REISSVERSCHLUSS DAINESE KOMBI PLEASE HELP!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> REISSVERSCHLUSS DAINESE KOMBI PLEASE HELP!!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
REISSVERSCHLUSS DAINESE KOMBI PLEASE HELP!!!!! - 2.6.2005 22:01:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
hallo leute
der verbindungsreissverschluss zwischen jacke und hose meiner dainese kombi hat den geist aufgegeben.

ich hab bereits versucht im schneiderzubehör den richtigen reissverschluss zu finden aber niemand hat so etwas.

ich hab schon einige dainese händler (2rad börse, faber, motorrad Center, blm, mayerhofer, und hütter) kontaktiert.
fast jeder dieser händler bestätigt mir zwar dass diese zip's öfter mal kaputtgehen aber keiner hat so etwas lagernd.

braucht man in der servicewüste österreich eine zweitkombi????

meistens wurde mir angeboten die kombi nach italien zu dainese zu schicken wobei die aussagen zur dauer zwischen 4 und 8 wochen schwanken.

gibt's des????

weiss vielleicht jemand von euch eine variante bei der ich nicht 1 monat mein radl stehen lassen muss?

am besten in wien, nö, bgld.

ich brauche nur den teil der jacke und möchte den teil an der hose nicht wechseln da der im leder vernäht ist.

büüüüte um hüüüllfeeee


lg
wolferl
Private Nachricht senden Post #: 1
probier - 2.6.2005 22:03:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mal bei an lederschneider an ganz neuen anderen zip rein tun

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab mir beim RG-Leder in meine Kombi - 2.6.2005 22:21:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
einen neuen Reissverschluss einnähen lassen!

Nur leider ist der in Linz!!!

Aber es wird doch sicher in deiner nähe einen Schneider, der auf Leder spezialisiert ist, geben!

lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hatte das selbe Problem! - 2.6.2005 22:30:00   
Guro

 

Beiträge: 445
Mitglied seit: 10.4.2002
Status: offline
Bei RG-Leder in Linz allerdings zu meiner Zufriedenheit erneuert!

Guro


(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 4
Probiers einmal - 2.6.2005 22:31:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
bei dem Lederschneider in Mödling:

Slavko Umfirer, Lederbekleidungsreparatur
Babenbergergasse 10
2340 Mödling
02236/ 44 282

LG Martin

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 5
donke für den tip - 2.6.2005 22:49:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
aber ich möcht eigentlich nur den teil der jacke wechseln, ist im stoffutter vernäht und daher leicht zu wechseln.

der teil der hose ist im leder vernäht und daher wesentlich aufwändiger.

ausserdem passt dan nix mehr mit anderer jacke bzw hose zusammen.

danke
wolferl

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja danke den gibts eh - 2.6.2005 22:52:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
aber das dauert 2 wochen bis der den zipp im leder eingenäht hat, und ich möcht am samstag ins bgld und nächstes we in die dolos.

eigentlich is nur der einfädler der jacke kaputt und ich brauch daher immer 1 bis zwei assistenten und jede menge zeit um mein jackerl anzuzippen.

ich hätt nicht gedacht dass das so ein spezieller reissverschluss ist.

trotzdem dank
wolferl

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
dankeschön - 2.6.2005 22:54:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424695


thanks+greets
wolferl

(in Bezug auf Guro)
Private Nachricht senden Post #: 8
danke martin - 2.6.2005 22:55:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
is schon notiert, fahr morgen hin hoffentlich kann der das.

lg
w

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 9
null problemo!! Aber um eine kurze Wartezeit - 2.6.2005 22:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
wirst fast nicht herumkommen, denn die Reparatur soll ja was gleichschaun und was aushalten, oder?

lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 10
hast schon - 2.6.2005 23:03:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
bei http://www.boositiv.atgefragt ???
ansonsten müsstest den stevman mal fragen, der hat mir irgendwann mal von einem betrieb in nö erzählt, der dainese-zeugs repariert ...

lg,

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 11
pflichte dir 100%bei - 2.6.2005 23:05:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
wenn jemand den richtigen reissverschluss hätte wär das einnähen in die jacke eine angelegenheit von 15 minuten.

bei der hose wird's eben langwieriger.

die zipp's sind ja voll in ordnung nur da kleine stückerl zum einfädeln fehlt.

ich kapier nur nicht dass der reissverschluss so speziell ist das die nähzubehürgeschäfte soetwas nicht haben und das sogenannte dainese händler diesen 20€ teil nicht auf lager führen wenn der doch immer wieder kaputt wird.

entweder ich find eine möglichkeit das zwischen mo+fr zu erledigen, oder meine kumpels müssen mir in den dolos beim ankleiden helfen. ;-)

lg
wolferl

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 12
griasdi jörg - 2.6.2005 23:09:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
danke für den tipp werd morgen gleich dort anrufen.

en steve hab ich heut getroffen, hat aber auch nix gewusst.


san gröbere ausfahrten geplant oder musst hackeln die nächste zeit?

lg
wolferl

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja, - 2.6.2005 23:18:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
vielleicht war's auch gar nicht der steve, der mir das erzählt hat ... weisst eh, bin ja auch nicht merh der jüngste.
boositiv.at ist jedenfalls ein heisser tip.

gröbere ausfahrt ... muss morgen noch hackeln und bin dann für 14 tage im urlaub ... zuerst ein paar tage z'haus in oö, dann eine woche dolo's, und dann wieder ein paar tagerl oö ... aber das ist mit sicherheit noch nicht alles was heuer noch ansteht.
und bei dir ???

lg, jörg


(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 14
hee des klingt super - 2.6.2005 23:21:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
wir wollen zu fünft, wenns wetter passt vom 10-13 in die dolos.

is das die gleiche zeit?

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 15
das mit der - 2.6.2005 23:26:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
wartezeit bei dainese kann ich bestätigen..
mein rückenprotektor war auch mindestens 2 monate bei denen.
obs nicht sogar 3 waren.

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 16
dere ! - 3.6.2005 7:30:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
du frage was is den genau kaputt beim reissverschluss wenn der sehr schwergängig is dann empfiehlt sich die ganzen zähne mit einen weichen bleiststift anzumahlen... dann wird der reisverschluss mit dem graphit der miene geschmiert.....

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 17
Das mit dem ankleiden helfen - 3.6.2005 7:59:00   
alfidiver


Beiträge: 1103
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
müßts aber dann schon dokumentieren ;-)) Royal und seine Untertanen!!

Wie fahrts ihr denn am 10.? Wir sind da zwar schon auf dem Rückweg (DriversMaid und ich sind vom 7. bis 12. in der Gegend unterwegs), aber wenn sich unsere Wege kreuzen, könnten wir uns doch irgendwo 'rein zufällig' treffen.

lg
Alfi

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 18
und.. - 3.6.2005 11:22:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
konnte er Dir helfen??

LG Martin

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 19
Graphitstaub um ein paar wenige € in jedem Baumarkt. - 3.6.2005 11:30:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Aber Bleistift geht natürlich auch! ;-)

mfg
Horst

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 20
die grobe route - 3.6.2005 12:53:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
sollte über den semmering und murtal über die turrach gehen um zeit zu sparen.

wir werden erst so zwischen 13 und 14h wegkommen und wollen bis lienz kommen.

wann und wo kommts ihr herauf?

lg
wolferl

(in Bezug auf alfidiver)
Private Nachricht senden Post #: 21
ich habs dann doch nicht probiert - 3.6.2005 12:55:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
ich hab jetzt den reissverschluss einer anderen dainese jacke genommen, sozusagen ausgeschlachtet.

sollte am nachmittag fertig sein.

wie geht's dir mit dem tigerl?

lg
wolferl

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 22
RGLEDER - 3.6.2005 13:00:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hallo!
Die RG leder in Pasching reparieren alles.
www.rgleder.at


(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 23
yep, - 4.6.2005 1:15:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kommen am 10.6. in den dolo's an ... mail ist unterwegs ...

lg,

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 24
Meine - 5.6.2005 11:22:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
Lederdinger lass ich beim "KONCZER" reparieren !
Sein Geschäft hat der Typ in Oberwart !
Mehr als empfehlenswert !!!!!
Tel.Nr.:03352-32132
www.pelzmode-konczer.at

GzG

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 25
keine panik - 5.6.2005 18:59:00   
kps_roadrunner1980

 

Beiträge: 169
Mitglied seit: 1.4.2002
Status: offline
die henriette macht dir das zuverlässig

www.boositiv.at

kannst gleich telefonisch den preis erfragen

flachgasse 9
1140 wien
0699/1960880

und die machen es wirklich in guter qualität

steve

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 26
donksche schon erledigt - 5.6.2005 21:53:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
eigentlich ging's mehr um den zip und nicht um das einnähen.

ich hab jetzt den reissverschluss aus einer anderen jacke genommen war in kurzer zeit erledigt.

liegrü
wolferl

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 27
danke dir - 5.6.2005 21:56:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
wie gesagt das "ersatzteil", der passende zip war nicht aufzutreiben, hab ihn jetzt aus einer anderen jacke genommen und werd ihn bei dainese nachbestellen wenn keiner der händler fähig ist sich das teil hinzulegen.

3greets
wolferl

(in Bezug auf kps_roadrunner1980)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hab mir einen neuen in... - 6.6.2005 10:10:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
....Graz einnähen laassen und der funkt.spitze!
Dauer: ca. 2 Tage schätz i!

Ciao,
Markus

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 29
Pasta.............. - 6.6.2005 10:53:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
eigentlich macht der Typ alles : vom Zip einnähen bis zu kaputte Lederteile erneuern !

Na dann halt für´s nächste Mal !

GzG


(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> REISSVERSCHLUSS DAINESE KOMBI PLEASE HELP!!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung