Reissen/Mitfahrgelegenheit 14-30 August 2010

Ich werde von 14 bis 30 August 2010 mit meinem Motorrad reissen. Das Ziel ist irgendwo in Südeuropa dass man im Meer schwimmen gehen kann. 2 Leute würden mit mir kommen aber haben abgesagt und ich bin jetzt leider allein, mein Hintersitz ist auch lehr. Hat jemand Lust mitzukommen? Ich wohne in Zürich, Schweiz. Die Idee am Anfang war nach Sizilien zu fahren und für Unterkunft in Zelten bleiben. Hat jemand Lust?
Alex

…wen Du so ein Reisser bist! :wink:

Mit jemanden mit dem du nicht vorher gefahren bist so eine längere Reise zu fahren kann ganz schön in die Hose gehen…

Die Leute fahren anders, haben verschiedene Vorstellungen von so ne Reise usw…

Mein Tipp, fahr auf jeden Fall mit den Leuten erstmal eine Runde bevor es los geht.

MfG
Leo

…an den Falschen! :eyes: