Reiseberichte gesucht

Hallo Motorradfreunde

Wir sind ein kleiner Verlag in der Schweiz und haben den Titel „Der Jakobsweg für Motorradfahrer“ publiziert.
Mehr Infos unter www.peronegro.com/buecher.

Uns würde interessieren, ob ihr bereits Erfahrungen sammeln konntet und einer der Jakobswege mit dem Motorrad bewältigt habt.
Wir sind auf der Suche nach Erfahrungsberichte mit oder ohne Bildern, die wir gerne auf unserer Website www.peronegro.com
veröffentlichen wollen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss Vanessa

Hi Vanessa.

Sucht ihr jetzt Erfahrungsberichte von Motorradfahrern, die die Tour nach eurem Buch gefahren sind oder auch solche, die grundsätzlich schon in Nordspanien waren und Teile des Camino Santiago gefahren sind? Wenn letzteres zutrifft, kann ich da schon was dazu beitragen. Bin schon Touren von/in den Pyrenäen über Pais Vasco, Cantabria, Asturias und Galicia gefahren. War auch schon mehrere Male am Cabo Finisterra. Fotos hab ich genug von Nordspanien. Schau mal auf meine Seite www.moto-aventura.com

Saludos, Kalle . . .

Hola Kalle

Wir sind noch im Aufbau unserer Website und sind auf der Suche nach Reiseberichten,
die wir auf unserer Website www.peronegro.com/reiselust/camino-people/veröffentlichen dürfen.
Wir suchen Reiseberichte, die grundsätzlich in Spanien/Portugal Teile eines Jakobweges gefahren sind.

Ich habe deine Seite besucht und finde deine Berichte sowie die Fotos wirklich gut.
Dürften wir einen Reisebericht von Dir auf unserer Seite veröffentlichen?

Grüsse Vanessa

Hallo Vanessa.

Welchen würdet ihr veröffentlichen wollen?