Reisebericht: Westerwälder Genießertour

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Reisebericht: Westerwälder Genießertour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reisebericht: Westerwälder Genießertour - 30.6.2014 11:06:19   
Ralf53

Status: offline
Der Westerwald, landläufig auch als „Land zwischen den Flüssen“ bezeichnet, ist ein ideales Terrain, um mit dem Motorroller über die Höhen zu wedeln. Das Lied, wonach über den Höhen des Westerwaldes der Wind so kalt pfeift, ist sicher vielen bekannt. Dass es hier kälter bläst als anderswo, darf nach meinen Erfahrungen jedoch bezweifelt werden. Temperaturen von über 30° (!) lassen bei unserer Kurvenhatz über die Höhen und durch die Täler von Wied, Sieg und Saynbach keinen Platz für Gänsehaut >>> http://motorroller-info.de/html/deutschland1.html

< Beitrag bearbeitet von Ralf53 -- 4.7.2014 14:51:22 >

Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !
Private Nachricht senden Post #: 1
Reisebericht: Westerwälder Genießertour - 9.1.2015 10:32:03   
Kalki

Danke für diesen schönen Bericht!
Das ist auf jeden Fall eine Route, die man ausprobieren sollte!

(in Bezug auf Ralf53)
Private Nachricht senden Post #: 2
Reisebericht: Westerwälder Genießertour - 9.1.2015 15:28:14   
Bertsen

Wundervoll! Dankeschön, toller Bericht. Jetzt habe ich Fernweh.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und düfren behalten werden!

(in Bezug auf Kalki)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 10.1.2015 18:21:32   
Darkness_

Wedeln und Kurvenhatz sind bestimmt nicht die ersten Worte die mir einfallen wenn ich an eine Ausfahrt mit an Automatikroller denke. I hob vor mein inneren Auge eher so an Traktorkonvoi der de Stroßn blockiert. Schön dass dir das Rollerfahren so an Spaß mocht aber das hier ist eine Motorradseite. Natürlich darf auch a Käferfahrer in an Sportwagenforum seine Erlebnisse schildern. Wie passend das ist sei halt dahingestellt

(in Bezug auf Ralf53)
Private Nachricht senden Post #: 4
Westerwälder Genießertour - 9.7.2015 17:52:01   
Ralf53

quote:

ORIGINAL: Darkness_
Wedeln und Kurvenhatz sind bestimmt nicht die ersten Worte die mir einfallen wenn ich an eine Ausfahrt mit an Automatikroller denke. I hob vor mein inneren Auge eher so an Traktorkonvoi der de Stroßn blockiert. t

Es gibt halt immer noch einige - wenige - die meinen, nur Motorradfahren sei das einzig wahre. Das ändert sich spätestens dann, wenn sie von einer 600er Silver Wing in den Serpentinen stehen gelassen werden :-)
Ansonsten macht es für einen Tourbericht wohl kaum einen Unterschied, ob die Tour mit einem Motorrad oder einem Großroller gefahren wurde.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass beim Fahren und denk dran, wenn vor dir ein Traktor fährt - er ist stärker ;-)

Gruß Ralf

< Beitrag bearbeitet von Ralf53 -- 9.7.2015 17:56:44 >

Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Reisebericht: Westerwälder Genießertour Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung