Reise zur IOM TT 2013/2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reise zur IOM TT 2013/2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reise zur IOM TT 2013/2014 - 15.10.2012 14:07:46   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Mahlzeit!

Vermutlich bin ich schon etwas spät dran für die IOM 2013, dennoch wollt ich mal fragen obs hier im forum jemanden gibt der zu IOM TT 2013/2014 fährt, sich bissl auskennt bzw erfahrungen hat bezüglich überfahrt mit der Fähre usw. denn WIR (4 personen) kommen aus Graz/Graz umgebung wollen unbedingt 1x in unserem leben zur IOM :) .

nun gibts 3 möglichkeiten, per reiseführer, sich ner gruppe anschliessen oder alles selber organisieren.
option 1 ist für uns zu teuer, so weit ich informiert bin pro person zwischen 1800€ bis 2300€. selber organisieren, ich weiss nicht... nur wenns net anders geht.
sich ner person anschliessen die sich auskennt auf der insel usw wäre fürs erste mal wohl am besten und am einfachsten für uns.

geplant ist die fahrt mit nem auto. eventuell nen 6 sitzer bus mal gucken. fürs übernachten sind für für alles offen, ob hotel, zelt oder notfalls im auto alles kein problem.

Nun vielleicht finden sich gleichgesinnte, bei interesse oder fragen einfach melden, vielleicht ergibt sich was. :)


Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 15.10.2012 14:35:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
oiso wenn i mi ned Gaunz irre woar es Kärtna Schuckelchen Namens Sabbaby (hier ausm Forum). Dieses Joahr eh durtn ..Vielleicht hods jo Lust wos zum vazööhn...frogstas halt per PM

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 2
Sears - 17.10.2012 20:00:38   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
danke für den hinweis, hab mal ne PM hinterlassen. nun gucken ob sich jemand meldet.....

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallö, - 19.10.2012 8:55:42   
Sabbaby


Beiträge: 657
Mitglied seit: 27.5.2006
Wohnort: Kärnten
Status: offline
ja bist schon richtig bei mir, vorallem weil ich grad beim organisieren für die tt 2013 bin!
ich schick dir per pm ein paar tipps!

lg sabs

_____________________________

TT 2013...leider geil

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo, - 19.10.2012 9:01:38   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
i fahr a hin,wo isn des eigentlich?

(in Bezug auf Sabbaby)
Post #: 5
hallo - 19.10.2012 9:24:32   
Sabbaby


Beiträge: 657
Mitglied seit: 27.5.2006
Wohnort: Kärnten
Status: offline

quote:

ORIGINAL: scarger

i fahr a hin,wo isn des eigentlich?


wie wo is des??

naja is ne kleine insel mit ca. 80.000 einwohner...liegt zwischen england und irland!

http://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man

glg sabs

_____________________________

TT 2013...leider geil

(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 6
natürlich... - 19.10.2012 10:14:48   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
Honda is 1949 worldchampion wurdn in da 500cc klassesupi

(in Bezug auf Sabbaby)
Post #: 7
und...... - 19.10.2012 17:02:32   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
1914 winner ile of man ,da sagt aba kana mehr wos

(in Bezug auf scarger)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reise zur IOM TT 2013/2014 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung