Reis

Sack Reis umgefallen - 20 Kilo Reis gefährdeten Bevölkerung - Vachendorf - myheimat.de

mal was anderes als des kaspaltheater :grin:

jo mei,des is a echtes theater,oba woasst eh :wink:
des mochen sich de kasperl selber :grin:
scheenes abenderl wünsch

…dafür SOFORT eine Sondersitzung des Parlamentes einzuberufen um schnellstmöglich einen „Reissackbeauftragten“ in’s Leben zu rufen, zu bestimmen und auch gleich loszulegen!!! Ob der Gefahr muß natürlich die Bezahlung um einiges höher als für den Radfahr, oder den noch weniger gefährdeten Fußgängerbeauftragten sein!

Des weiteren wird zu eroiren sein, ob es derer nicht ZWEI braucht, einen für am Boden gelagerte Säcke und einen Spezialisten für höher gelagerte Säcke, wobei ab einer Regalhöhe von zwei Metern vermutlich ein Alpin-Geschulter, zusätzlicher „Beaufsichtigungsbeauftragter“ für Beauftragte benötigt wird?!

gibt´s ka Video davon, was für a Schräglage hat er ghabt? Umgefallen wia a Mädchen? :grin:
:grin: :grin:

…soll sowas ja bei uns auch schon passiert sein, hierbei war der sack jedoch auf einem gelben fahrrad befässtigt.

für die reissackbeauftragten usw würd i unsere regierung vorschlagen…vielleicht könnens ja das wenigstens :wink:

…bei diesen Vorschlag ist… das die ja selber in die Kathegorie Sack fallen… des UAS, sollte da u.U. genaueres von da Sackal Fraktion wissen sozusogn ois Insider!

…das hätte ich beinahe vergessen… die weiblichen Reissäckinnen… do muß natürlich AUCH eine weibliche Reissäckinnenbeauftragtin angagiert werden!!!

Überhaupt… haben wir von den Radfahr und den Fußgängerbeauftragten/innen überhaupt JE EIN Geschlechtsteil (ist DAS, des derf ma! :wink: :grin:) oda ist da gar diskriminierend eine Beauftragte auch für Männer verantwortlich oder hat es gar nur einen Mann, einen Beauftragten, auch für die Frauen… zumindest müsste man ihn dann Männin nennen?!

Na des geht goar ned, muaß sofort morgen Früh bearbeitet werden, do kaunn ma ned amoi mehr in Ruhe schlofn… WAHNSINN :hushed:!

… Herrr Killa! Gengans uns do ned am Sack, sunst geht uns da Reis … :wink:

jo eh…
jedenfalss samma mim zug gfahrn und ham 2 bäume gsehn :smiley:

Najo woahrscheinlich auf da foischn Seitn vom Zug aussegschaut… duart hobns bis auf de zwa Bam oitbestaundin, nur Buschinnen g’setzt, de Baminnen stehn auf da aundan Seitn!!!

…i werd in Zunkunft viel mehr Inen und Ininnen schreiben damit i den Genderschaß irgendwaunn amoi dablos!

… Pilli noch lesen hätte können.

apropo dablosn…prost
zwecks dem grünzeig…i bin beim schaun aufn bauch gleng
und ob innen oder net…guglhupf

der beitrag is e auch fia de geistigen onanierer/innen :slight_smile:

pilligkram, dein wievielter nick is’n das jetzt?

wozu? des wor doch sicha zwischen dem BND und der NSA so ausgmocht zwecks verscheuchen der terroristen …

tuat ma load…owa des muast den pilgram söba frogn wiafü nicks er hat…i hob leida nur den anen…kau ma net mehr leisten :smiling_face:

gibt es… https://www.youtube.com/watch?v=uIWnOMqa7zM

… genau das was er manchen anderen Usern immer vorgeworfen hat.

tuat mi ehrlich gsogt ned wundan …