Reinigung Textiljacke

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Reinigung Textiljacke Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reinigung Textiljacke - 30.4.2015 13:09:53   
mjull

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.6.2007
Status: offline
Liebe 1000ps-Gemeinde (Brüder & Schwestern ),
nachdem meine Textiljacke (so eine "papageienfarbene") langsam aber sicher den Straßendreck der bösen Bürgerkäfige aufnimmt, suche ich eine Möglichkeit, die Jacke zu reinigen (oder noch besser: reinigen zu lassen). Kann mir wer von euch einen Tipp dazu geben? Wäre euch sehr verbunden ... (die letzten Beiträge zu "Reinigung" sind aus 2009 und älter).
LG Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
Ariel - 30.4.2015 14:14:17   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Hy Schwester

da wird geholfen
https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=putzerei%20in%20wien

oder halt selber machen zb.damit>

https://www.louis.at/artikel/s100-funktionswaschmittel-f-textil-u-leder-250ml/10004346?list=71282326

Gruß das Waschweib



< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 30.4.2015 14:15:22 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf mjull)
Post #: 2
. - 30.4.2015 19:16:53   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Protektoren raus, mit Funktionswaschmittel in der Waschmaschine waschen (nicht gerade bei 95 Grad ), trocknen lassen.

Mehr gibts da nicht zu sagen.

(in Bezug auf mjull)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 1.5.2015 6:05:25   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Waschmaschine - Flüssigwaschmittel - kein Weichspühler - fertig.





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mjull)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 1.5.2015 18:49:47   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Umsteigen auf Leder. Ab und an mit an nossn Tiachl de zergatschten Insekten runterwischen, einmal im Jahr a Lederpflege drauf und des hält ewig. Oder so wie bei mir...ab und zu mal a Naht nachnähen lassen wenns mal wieder eine nach an "Ausrutscher" abgeschliffen hat ;-) Des wos de billigste Lederkombi aushält (sturztechnisch-und darauf kommts ja im Fall der Fälle an) mocht ka Textil mit

(in Bezug auf mjull)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Reinigung Textiljacke Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung