Reine Kopfsache!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reine Kopfsache! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reine Kopfsache! - 3.3.2005 21:47:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mr.Miagi: Bitte Konzentration...auftragen...polieren!*gg*

http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/start.html
Private Nachricht senden Post #: 1
der is gut - 3.3.2005 22:15:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
bin unkonzentriert und hab nur 85%

lg B&C

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
sehr fein ! - 3.3.2005 23:44:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
hätt mir gar nicht gedacht, dass mein erbsenhirn noch so gut funkt ! *ggg*

92% um diese uhrzeit freut mich !


lg, günter

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja - 3.3.2005 23:54:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
da haben's 85 und über 90 und ich mach 69% - naja vielleicht wars als anregung gedacht die 69

gruß

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
91% - 3.3.2005 23:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
*stolzbin* ;-))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
das war ein Wink - 3.3.2005 23:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
also los ;-))

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 6
98% - 4.3.2005 1:13:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
um die Uhrzeit ;-)

Ich sollte besser nur mehr nachts arbeiten ;-)

Tomerl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Streber ! *sfg* nTxt. - 4.3.2005 1:18:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
.

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 8
spitzenleistung - 4.3.2005 1:24:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
und das mitten in der nacht 98%
bin sehr stolz auf mich

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
das beweist wieder - 4.3.2005 23:14:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
dafür brauchst da nix merken :-)
gruß

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 10
trotz fiber - 4.3.2005 23:23:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
88%

naja.. alles noch im gruenen bereich..

;-)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ist, glaub ich nicht schlecht gelaufen. - 5.3.2005 19:17:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
93 % in meiner jetzigen Aufgeregtheit...

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
hähähä - 5.3.2005 19:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie recht Du doch hast *g*

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 13
probier - 5.3.2005 19:38:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
die Gegenstände zu merken abbrechen und dann neustarten, merk dir die Gegenstände. *lööööööl*

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 14
Schummler ;-)) - 5.3.2005 19:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 15
schön wie blöd - 5.3.2005 19:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Du heute wieder sein kannst Ernstl *rofl*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 16
des war - 5.3.2005 19:46:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
mei Ernst, hab des probiert, es is total verwirrend.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ernstl? - 5.3.2005 20:03:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wüst mi häkeln herst?
da kommen immer andere Sachen wie soll das funktionieren bitte?

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 18
des is ja - 5.3.2005 20:11:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
des Spannende drann, probiers aus, i hab ma a schwer getan.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja ja is scho recht - 5.3.2005 20:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hast sicher ganze 3 % gehabt gell ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
na - 5.3.2005 20:23:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
waren 85% leider

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 21
mit Neustart?? - 5.3.2005 20:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
kannst deiner Oma erzählen oida Einefetza herst *g*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 22
frag - 5.3.2005 20:57:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
die Bonny ;-))

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 23
geh kumm - 5.3.2005 21:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
druck mirs ned eine Oida

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 24
na des - 5.3.2005 21:12:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is ka Wuchtl, i zeig da desc is näxte mal.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 25
is scho recht - 5.3.2005 21:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
tram weiter Ernstl ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 26
kein Traum - 5.3.2005 21:19:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Realität

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 27
naja - 5.3.2005 21:21:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
92% ist eh nicht so schlecht für nebenbei fernsehen *ggg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reine Kopfsache! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung