Rein akademische Frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rein akademische Frage Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rein akademische Frage - 23.8.2015 20:20:47   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Auch für Nichtakademiker gedacht: kennt jemand dieses Fischgewehr ? ist das eine umgebaute AUG ?
Oder hat das jemand schon gar in der Hand gehalten ? Kann es auch mit Harpunenpatronen bestückt werden und ist dann Einzelfeuer obligat ?




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
AUG A3 SF/M1 - 23.8.2015 22:17:26   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
quote:

Fischgewehr


sieht dannach aus, mit etwas abgewandelter Bestückung.

http://i908.photobucket.com/albums/ac287/tankdrive/Steyr%20AUG/Steyr-AUG-A3-SF.jpg

AUG A3 SF od. AUG A3 M1

cheers

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
AUG A3 SF/M1 - 24.8.2015 11:59:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
tatsächlich ... ;-)
danke.
die standard A3P hab' ich schonmal benutzen dürfen - die ausführung mit dem scheinwerfer unterhalb des kurzen laufes.
es ist doch ein anderes gefühl als der amerikanische schrott, der früher verwendet wurde.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 3
AUG A3 SF/M1 - 24.8.2015 12:49:23   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
dann muss er auch andere Patronen haben, guck mal in die Tube Zeitlupen-Unterwasserfilme, da fällt ne Patrone einer Kalaschnikowa
nach 3m taumeln ins Wasser.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kammerad .... - 24.8.2015 19:51:10   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... hat er damals noch kein 77er erhalten?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wenn er so alt ist... - 25.8.2015 7:01:44   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Nö - so alt ist er nicht ... er ist, genaugenommen, nichtmal jetzt 'alt' ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 6
Standard - 25.8.2015 7:05:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
.... hat er damals noch kein 77er erhalten?


das hatten die linientruppen einige zeit später, glaube ich ... ich hatte lochgrinsel - vorerst ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Fischgewehr - 25.8.2015 7:13:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

dann muss er auch andere Patronen haben, guck mal in die Tube Zeitlupen-Unterwasserfilme, da fällt ne Patrone einer Kalaschnikowa
nach 3m taumeln ins Wasser.

Gruss Sigi


danke Sigi, solche Filme kenne ich. hab ich auch schon in natura gesehen/gehört, die projektile schnurren nur und erwärmen das wasser ein bißchen ... ;-)
deshalb meinte ich ja, ob jemand vllt weiß, wo es harpunenpatronen gibt für die AUG. ein gewehr, das mir diesen wunsch erfüllt hätte, ist mir leider durch die lappen gegangen ... 8-|


http://www.dorotheum.com/auktionen/auktionstermine/aktuelle-auktionen/kataloge/list-lots-detail/auktion/10881-ordonnance-sport-und-sammlerwaffen/lotID/53/lot/1782646-repetierbuchse-unbekannter-norwegischer-hersteller-kongsberg-vapenfabrik.html?img=1

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wennst - 25.8.2015 15:22:21   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
jetzt sagst dass Du die armen Fischerl harpunieren willst (tust), dann.......
hätte ich Dich falsch eingeschätzt.

Gruss Sigi, der als begeisterter Bogenschütze auch einige 3klingige Jagdspitzen hat sie aber niemals auf lebende Tiere abschießen würde

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich ... - 25.8.2015 15:34:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... habe früher selbstgefangenen Fisch, auch Ringelnattern gegessen und eine Äskulap~ war auch dabei - die war ausgiebiger, weil viel größer und muskulöser, reichte für 3 Tage und hat somit 2 anderen Lebewesen möglicherweise das Leben gerettet... das war jedoch in einem früheren Leben in diesem Leben ... nicht immer sind Felder mit Essbarem in Reichweite und im Winter tickt die Hungeruhr anders, auch wenn die Lage selbstverschuldet ist...

Das Gewehr sollte ein Geschenk für einen Freund sein, der solch' ausgefallene Unikate bloß sammelt ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Oisa AUG... - 26.8.2015 7:22:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...stimmt sicher... Harpunanpatraunan... jo mei... des Problem is hoid des Magazin! Wegen da Länge warads... ;o)

Hmmmmmm.. schiaßn unta Wossa mit orig. Muni??? Kaunn i ma ned vorstölln... wos passiert do mitn Lauf???? I denk des hoits ned aus! Vaschluß und "GASdrucklader" woher nehmen ma des Gas unta Wossa??? Ahhhh vielleicht in die Nähe des Anus bringen, uandlich pfurzn während des Schusses...

Hoffe de Expertise hod gehelft...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
Oisa AUG... - 26.8.2015 8:03:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... ja, war bis jetzt mit abstand die hilfreichste auskunft ... ;-)

die sache mit den harpunenpatronen hab' ich noch nicht ganz verstanden ... wieso ist die länge ein problem ;-? sind die die widerhaken nicht haarfein und kurz genug, um in die normale länge einer 5,56er hülse zu passen ? ich hab' ja leider noch keine in natura gesehen...
die sache mit dem gasdruck wurde schon gelöst: der verschluß wird doch durch den entstehenden druck der zündkapsel nach hinten geschleudert, oder etwa nicht ? ich sehe eher das problem darin, daß die aufsteigenden blasen nach dem schuß dem fisch-aufseher deinen standort verraten, auch wenn in ihnen luftleerer raum sein dürfte...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
Nur beim ... - 26.8.2015 8:47:28   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
der verschluß wird doch durch den entstehenden druck der zündkapsel nach hinten geschleudert, oder etwa nicht ?


... Rückstoßloder.
A Gasdruckloder hoit si iba a Obzweigung im Lauf an Gasdruck (Ob daher woi da Naum "Gasdruckloder" kummt? Na. Glaub ned. Oba wurscht ) und der repetiert de Kraxn.

Aushoitn wird da Lauf des scho. Repetiern wird eha nix. Und de Fisch werdn se a totlochen ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
unterwasser - 26.8.2015 8:59:48   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
kann man schon schießen, der lauf hält das aus allerdings ist nach wenigen metern die wirkung komplett weg, also wennst mit einer uzi unter wasser auf mich schießt dann hab ich schon in 5 metern keine angst mehr vor den geschossen. die patronen sind sicher dicht genug, sind ja keine wildwest revolvermunition

ob allerdings das automatische repetieren funktioniert weiß ich nicht, könnte es mir zwar vorstellen aber wissen tu ich es nicht. der gasdruck wird ja durch die verbrennung des pulvers und dem abdichten des geschosses hinter demselben im lauf gebildet, geht dann zb: beim aug, durch ein bohrung in den gaszylinder welcher über eine schubstange den verschluss zurückdrückt. das schließen des verschlusses erfolgt ja durch eine doppelfeder im kolben.

harpunenpatronen gibt es meines wissens nach nicht, harpunen gewehre auf druckluftbasis allerdings schon

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oba ehrlich gsogt: - 26.8.2015 9:08:33   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Pfeif auf de industriell hergstöllte Massenwor.

Bau da a Bioquer:

https://youtu.be/AWIsy_41M7Y



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 26.8.2015 9:11:16   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

kann man schon schießen, der lauf hält das aus allerdings ist nach wenigen metern die wirkung komplett weg, also wennst mit einer uzi unter wasser auf mich schießt dann hab ich schon in 5 metern keine angst mehr vor den geschossen. die patronen sind sicher dicht genug, sind ja keine wildwest revolvermunition

ob allerdings das automatische repetieren funktioniert weiß ich nicht, könnte es mir zwar vorstellen aber wissen tu ich es nicht. der gasdruck wird ja durch die verbrennung des pulvers und dem abdichten des geschosses hinter demselben im lauf gebildet, geht dann zb: beim aug, durch ein bohrung in den gaszylinder welcher über eine schubstange den verschluss zurückdrückt. das schließen des verschlusses erfolgt ja durch eine doppelfeder im kolben.

harpunenpatronen gibt es meines wissens nach nicht, harpunen gewehre auf druckluftbasis allerdings schon



auf deutsch heisst das dann wohl, ein geschoss kriegst sicher raus, beim zweiten musst beten, dass der gasdrucklader funktioniert

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 16
beten musst nicht - 26.8.2015 10:13:35   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
denn wenn der gasdrucklader nicht funktioniert dann wird eh keinen zweite patrone geladen.

nur was mache ich mit einem projektil das nach wenigen metern seine wirkung verloren hat. vielleicht bist leicht verletzt, was unter wasser auch unangenehm genug sein kann, aber tödlich ist es nach wenigen metern nicht mehr.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 26.8.2015 10:17:29   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

denn wenn der gasdrucklader nicht funktioniert dann wird eh keinen zweite patrone geladen.

nur was mache ich mit einem projektil das nach wenigen metern seine wirkung verloren hat. vielleicht bist leicht verletzt, was unter wasser auch unangenehm genug sein kann, aber tödlich ist es nach wenigen metern nicht mehr.



ja eh. wennst blutest hast im meer wenigst die haie am hals.

aber für unter wasser gibts sicher bessere möglichkeiten sich gegenseitig vom diesseits ins jenseits zu befördern.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Inno - 26.8.2015 14:28:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
Pfeif auf de industriell hergstöllte Massenwor.
Bau da a Bioquer:


naa, do dauert der magazinwechsl so laung ... ;-)
de papierkanon is aa nix, weil des is a einwegprodukt - viel zu innovativ im bereich konsumgüter ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 19
wassergas - 26.8.2015 14:34:37   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
A Gasdruckloder hoit si iba a Obzweigung im Lauf an Gasdruck


soller si hoid an wossadruck hoin - wos is a tornado gegn a zunami ;-? der schiabt no a bißl mehr au, oda ned ?

quote:

(Ob daher woi da Naum "Gasdruckloder" kummt? Na. Glaub ned. Oba wurscht )


richtig. glaub I aa ned... oba wuaschd...

quote:

Aushoitn wird da Lauf des scho. Repetiern wird eha nix. Und de Fisch werdn se a totlochen ...


najo, I hätt des quer a fürn einsatz an land gedacht. mit harpunenpatronen deswegen, weil ich ausm wasser rausfeuern möcht' - so rein hypothetisch xogt ... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 20
nicht jeder gasdrucklader hat einen abzweigung im lauf - 26.8.2015 15:19:44   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
als beispiel sei das mg 42 genannt, welches übrigens fast baugleich mit dem mg74 ist

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 26.8.2015 15:27:08   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

als beispiel sei das mg 42 genannt, welches übrigens fast baugleich mit dem mg74 ist


lol stimmt, aber geh mal mit einem mg74 schwimmen ... mit reservelauf und munition kannst dir stattdessen gleich einen mühlstein um den hals hängen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 22
nicht jeder gasdrucklader hat einen abzweigung im lauf - 26.8.2015 15:30:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
höhöhö ... jetzt kommt das wissen aus wiki zum einsatz ... ;-)

quote:

nicht jeder gasdrucklader hat einen abzweigung im lauf ... als beispiel sei das mg 42 genannt


... was bei einem rückstoßlader eh nicht verwunderlich ist ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 23
uiui ... ;-) - 26.8.2015 15:37:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: ignaz1

als beispiel sei das mg 42 genannt, welches übrigens fast baugleich mit dem mg74 ist


lol stimmt, aber geh mal mit einem mg74 schwimmen ... mit reservelauf und munition kannst dir stattdessen gleich einen mühlstein um den hals hängen


jetzt sind gleich 2 spezialisten, die ein neues männleinthema bedienen wollten, mit ihrem wissen baden gegangen ... na sowas aber auch - wo isn der dritte ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 24
Des Prinzip ... - 26.8.2015 15:56:29   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ignaz1

als beispiel sei das mg 42 genannt, welches übrigens fast baugleich mit dem mg74 ist


... hätt' I zu de Rückstoßloder eingreiht, a waun da Gaspolster zruckstesst, und ned de Patronenhülsen.

Edith:

Wird a auf Wikipedia so bezeichnet: https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinengewehr_42#Technische_Daten



< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 26.8.2015 15:59:17 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Do ... - 26.8.2015 16:00:39   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
..., weil ich ausm wasser rausfeuern möcht' - so rein hypothetisch xogt ... ;-)




... wirst oba kan Fisch dawuschen ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Eine Frage an sich - 26.8.2015 17:04:03   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
was verstehst Du unter Harpunenpatrone?

Generell sei noch gesagt ob der Diskussion, dass sich auch der Gasdruck unter Wasser aufbaut und nicht flöten geht. Interessanter ist der Hülsenauswurf als Problem.

Solltest Du aus dem Wasser ballern wollen, ist ob der Brechung des Lichtes viel Übung und Geschick von Nöten.

Noch eine Frage: Lang- oder Kurzwaffe (Glock 17 und 19 können das)

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
Eine Frage an sich - 26.8.2015 17:46:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
gasdruck unter wasser: richtig. wird durch den integrierten separator, welcher das wasser eben in wasser- und sauerstoff zerlegt, erreicht. wußte aber offenbar niemand.
die hülse wird beim aug mechanisch durch den schlitten ausgestoßen - also kein problem. den weg zum grund findet sie alleine, außer die platzpatronen. die schwimmen, da sie eine plastikhülse haben.
aus dem wasser ballern: kein prob, solange der laser funktioniert.
die aug inkl der P würde ich unter die langwaffen reihen, da sie doch recht weit schießt bei annehmbarer treffsicherheit.
harpunenpatrone: kenn' ich eben nicht...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 28
Doch ... - 26.8.2015 17:48:33   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator
..., weil ich ausm wasser rausfeuern möcht' - so rein hypothetisch xogt ... ;-)




... wirst oba kan Fisch dawuschen ...

... fliegende scho ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 29
Barbare! - 26.8.2015 17:50:44   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator
..., weil ich ausm wasser rausfeuern möcht' - so rein hypothetisch xogt ... ;-)




... wirst oba kan Fisch dawuschen ...

... fliegende scho ... ;-)


An fliagadn Fisch in Bauch schiassen ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rein akademische Frage Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung