Naja - 16.3.2005 12:50:00
|
|
|
- HH -
|
dann ist meine einfach nur schwächer! Ich weiß schon wie man PS - kW umrechnet, aber ich merk mit keine kW Angaben, keine Ahnung warum. Wenn steht 85PS, dann merk ich mir das, aber wenn steht 62,5kW dann weiß ichs nächsten Tag nicht mehr. *dummbin* Ich meine fürn Anfang reichts ja, aber zu zweit fahren mit gerade mal ca. 80PS und 600ccm ist halt fad. Bin froh dass meine Freundin so leicht ist. Mit JetKits bin ich vorsichtig, denn erstens mal geht das auf die Lebensdauer des Motors, und zweitens will mit den lästigen "Freund und Helfern" keine Probleme bekommen. Ein anderer Auspuff der ev. etwas mehr zu sagen hat, wär eh nicht schlecht, nicht nur soundmäßig, auch optisch ist der Original kein Highlight.
Die Kette hab ich schon optimal eingestellt, aber sie hängt an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich durch, also wirds Zeit für eine Neue. Kranzl und Rizl schauen eh noch gut aus, und verkraften noch eine Kette.
Wenn die neue Kette nicht hilft, dann werd ich mal die Vergaser synchronisieren lassen, wenn das auch nicht hilft, weiß ich nicht weiter. Aber so schlimm is eh nicht, nur halt umso langsamer man fährt desto unangenehmer wirds. Also im Ortsgebiet einen 30er geht fast nicht mehr zu fahren, gerade leicht bergab. :-(
mfg HH
|
|