reifentip für getunte gsxr 600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> reifentip für getunte gsxr 600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
reifentip für getunte gsxr 600 - 30.9.2004 0:41:00   
schweindl

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 9.12.2001
Status: offline
habe eine etwas getunte 98er gsxr 600-

sportauspuff, k&n luftfilter, jet-kit, optimierte elektrik....und kurze übersetzung..

habe daweil den brückenstein bt 010 drauf..der is ja ganz in ordnung doch jetzt endgültig im pensionsalter..was würdet ihr mir empfehlen als nächsten reifen?

ich hätte da an bt 012 gedacht..
oder doch was anderes als die brückensteine??

auch die finanziellen unterschiede sind mir net ganz wurscht :-)

danke für jeden tip

kirchi
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 30.9.2004 7:19:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
wenn du einen Günstigen aber sehr guten Reifen suchst dann greif zum Dunlop D208..der beste im Feld dürfte der Michelin Pilot Power sein. Allerdings ist der teurer und die Laufleistung ist auch nicht so hoch..der BT 10 oder 12 unterscheiden sich nicht wirklich..wichtig ist aber die Reifenfreigabe für dein Bike zu beachten ( für den Fall das dich die Landesregierung einmal zu sich bittet ).

Lg

Dr.CBR

(in Bezug auf schweindl)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab genau das gleiche bei meiner - 30.9.2004 7:28:00   
mike811

 

Beiträge: 1296
Mitglied seit: 30.4.2002
Status: offline
wie du drin und bin bis jetzt mit pirelli immer super gfahren - auch am ring
mußt du selber entscheiden ob du für den diablo corsa etwas mehr ausgibst oder den normalen diablo nimmst

(in Bezug auf schweindl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> reifentip für getunte gsxr 600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung