na gut! mein z6 - 27.9.2004 17:07:00
|
|
|
carveman
|
habe nach dem pirelli MTRo2 (dragon) der nach 2000km eier war, euf meine supermoto (650er DR SUZUKI) den Metz Z6 aufgezogen!
hab den reifen in 160/60 R17 oben und 143euro gezahlt!
es war mir klar das ich jetzt keinen uhu mehr unterm hintern habe, war aber vom ersten kilometer an begeistert von dem reifen!
meine fahrweise ist alles andere als zurückhaltend, aber meine meinung zum z6:
wird super schnell war und kansnt sofort andrücken, kannst ihn auch bis hin zur kante schön stabil fahren, fährt sich super gleichmässig ab, absolut top sache fürs strassenfahren und touren wo man auch etwas mehr andrückt, für die kart bahn ist er dann überfordert! bei nässe: kann ich ned genau sagen, da ich vom MEZ rain(mein vorvorheriger reifen) verwöhnt bin! mit dem kannst auch beim grössten regen richtig einschenken ohne an rutscher in irgendéiner kurve! aber bis 100km/h auch in engeren kurven kein problem auf meinem bike!
den einzigen rutscher den ich hatte war am grossglockner in kehre 28 glaub ich, und da dürfte irgendwas am asphalt gewesen sein!
ja, und der letzte rutscher war auf einem ölfleck, da hielt auch der Pirelli dragon (vorne oben) nicht mehr!
http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1061573&id=1061573#view
wennst noch fragen hast meldest dich halt einfach!
so long, da Woif
|
|