Reifenschaden, weiterfahren oder neuen aufziehn?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifenschaden, weiterfahren oder neuen aufziehn? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifenschaden, weiterfahren oder neuen aufziehn? - 31.8.2013 22:15:40   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline





Der Schlitz ist ca. 5 mm tief und 1 cm breit. Luft geht nicht raus, habe mehrmals im kalten Zustand vor jeder Ausfahrt kontrolliert.
Hab Superkleber reingetropft, mit Gummistückchen von nem alten Reifen aufgefüllt und die Überstände mit nem Messer abgeschabbt

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 31.8.2013 22:22:46 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Tja - 31.8.2013 22:48:34   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
... Vor dem Superkleber wäre ich wenn kein Gewebe zu sehen war weitergefahren.

Nach dem Superkleber hätte ich bedenken dass dieser gerade das Gewebe angreiift da er im Reifen ja aushärtet bzw. eventuell dadurch die Lauffläche sich ablöst!

Nachdems nicht mein Leben ist... Fahr weiter damit!


Schlingel

< Beitrag bearbeitet von Schlingel -- 31.8.2013 22:49:07 >


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 1.9.2013 0:13:20   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Für mich wäre entscheidend ob der Schnitt tiefer als das Profil geht oder nicht.

Eine Erfahrung, ohne Anspruch auf Nachahmung:
Hab mir bei einem Reifen mal einen M5 Schrauben eingefahren, hab dann so ein billiges Flickzeug vom Louis reingepopelt und bin damit 600km gefahren, zwischen 0 und 200, Anfangs alle 15min mal Luftdruck kontrolliert und langsam gesteigert.
Nachdem der Reifen praktisch vorher schon gar war, hab ich ihn wechseln lassen und mir das Loch von innen angesehen, also das sah aus, als ob da ein Kaugummi drinn klebte, "rausrutschen" praktisch unmöglich.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
.. - 1.9.2013 1:01:12   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
schlitz dürfte gleich tief bzw. 1-2 mm tiefer sein als das profil, vielleicht bin ich sogar auf der rennstrecke mit dem reifen gefahren, denn ich hab den schaden
gesehen als ich auf der heimfahrt vom redbull ring war. Ich weiss ja nicht genau wie so nen reifen aufgebaut ist, aber ich vermute jetzt mal das
nur die äuserste gummischicht und nicht die darunterliegende kaskade bzw. das gewebe beschädigt wurde. ich sehe nicht rein in den schlitz, dafür ist er zu schmal und zu klein.
bin mit ner büroklammer (die abgerundete seite, nicht aufgebogene) reingefahren und die ist 5 mm tief reingegangen.

Edit: http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_news_details.cfm/moto_news/460/

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 1.9.2013 1:04:17 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 1.9.2013 1:38:29   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Kenn deinen Reifen jetzt auch nicht, aber bei meinen letzten, Roadsmart I und II, ist es so, daß nach dem Profilabgang (Profil Mitte = 0mm) innerhalb nichtmal 100km die ersten längslaufenden Drähte zu sehen waren.

Also wenn mein "Loch" tiefer ist als das Profil wäre, würde ich den Reifen auf alle Fälle zum Fachmann bringen und ihn fallweise flicken lassen. Geht ja dann nochmal viel besser als mit dem selfmade-Notfallpack. Ich hätte damit ein besseres Gefühl. Musst aber selber wissen.

Nochn Tip, fallst das nicht gemacht hast, fahr mit der Büroklammer auch mal in eine Profilrille der selben Lauflinie, nur so hast einen richtig vergleichbare Tiefe, denn der Gummi selber gibt ja vielleicht grad diese 1-2mm nach. Und wenns gleich tief ist, würd ich mir nix denken, hast halt eine Profilrille mehr. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 1.9.2013 1:43:59 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
Reifenschaden - 1.9.2013 9:31:38   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Wenn die Karkasse nicht beschädigt ist,ist normallerwiese kein Problem. Und in Zukunft mach es nicht mit Superkleber,es gibt spezielle mittel dafür!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 6
k - 1.9.2013 10:45:39   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Jetzt machts ihm keine Angst wegen dem Tropfen Superkleber.
Wir kennen das Fabrikat zwar nicht, aber normaler Superkleber ist kein Lösemittel und kann den Reifen gar nicht schaden.

Superkleber am Reifen oder in so einer Ritze verbindet einfach nur die Materialien die er verbinden kann. Er löst aber keine Materialien wie Gummi an oder auf.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 7
oiso - 1.9.2013 11:26:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Superkleber am Reifen oder in so einer Ritze verbindet einfach nur die Materialien die er verbinden kann. Er löst aber keine Materialien wie Gummi an oder auf.

des passt so,i versiegel imma de vorderreifen von meine d 132 rennwagerln,
entweda mit superkleber oda an kloren nagel lack.
boade greiffen gummi nicht an
mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm - 1.9.2013 11:32:06   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
oiso i würd ehm wechseln,jo i woass des ist hart,
oba mei leben is ma mehr wert wia 170 euken.
hab heier im frühjahr bei am hinterreifen nitmal 1tkm olt,
an nagel entdeckt,sofort gewechselt obwoll koa luft ausse ist.
motorradl fahren is so schon gefährlich genugg,da sollte mann alle risiko faktoren ausschalten.

griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
tsss - 1.9.2013 19:57:28   
andy.r6

 

Beiträge: 143
Mitglied seit: 21.7.2005
Wohnort: Steiermark
Status: offline
Du sagst es ja schon...dein reifen hat einen schaden!! Der kostet neu net mal a hundertstel von dem was dei moped gebraucht kostet u du schnorrst beim reifen! Aber akrapovic hast du, oder??;-) bitte du dir und den anderen verkehrsteilnehmern den gefallen u investier in einen neuen...sei ehrlich..des mit superkleber is ja echter schwachsinn....lg

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na servas .... - 1.9.2013 20:01:33   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Hab Superkleber reingetropft, mit Gummistückchen von nem alten Reifen aufgefüllt und die Überstände mit nem Messer abgeschabbt


... was soll das sein ? Kaltvulkanisation ???
Der Roli hast eh schon beantwortet - vor dem Kleber ja, nachher ... viel Glück.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja richtig .... - 1.9.2013 20:08:31   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

,i versiegel imma de vorderreifen von meine d 132 rennwagerln,



... und vo denen Rennwagerln hängt a dein Leben ob ha ? .... i putz meine Crocs nur mit Butter ... meine Raffn ned

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
Des wor a mein erschter ... - 1.9.2013 20:09:52   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Du sagst es ja schon...dein reifen hat einen schaden!! Der kostet neu net mal a hundertstel von dem was dei moped gebraucht kostet u du schnorrst beim reifen! Aber akrapovic hast du, oder??;-)



.... Gedaunke

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf andy.r6)
Private Nachricht senden Post #: 13
ähm - 1.9.2013 22:39:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: andy.r6

Du sagst es ja schon...dein reifen hat einen schaden!! Der kostet neu net mal a hundertstel von dem was dei moped gebraucht kostet u du schnorrst beim reifen! Aber akrapovic hast du, oder??;-) bitte du dir und den anderen verkehrsteilnehmern den gefallen u investier in einen neuen...sei ehrlich..des mit superkleber is ja echter schwachsinn....lg

du hast mei posting schon gelesen ,oda ?
und jo mei neiche fz8 hot a an akra


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf andy.r6)
Private Nachricht senden Post #: 14
na jo - 1.9.2013 22:53:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

,i versiegel imma de vorderreifen von meine d 132 rennwagerln,



... und vo denen Rennwagerln hängt a dein Leben ob ha ? .... i putz meine Crocs nur mit Butter ... meine Raffn ned

oiso bei meine mowed roafen gibts koane ausreden,bzw kompromisse.
i habs heier leida erlebt das a neiches reiferl an nagl drin koppt hat.
2 tog drauf war a neicha drauf.
siehe .mei posting vor dem
griasserl

i hob ma gedocht i schutz ehm mol a ballerl zu,leida is des hoffnungsloss

egal i bin eh sei alptraum.

i war mal bzw beschäftigt in anera lkw werkstoot,
do hoben ma de roafen nochgschnitten bis zum gürtl....
griasserk

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
najo, - 1.9.2013 23:16:46   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
auf der soboth gestern hat er aber gut gehalten

natürlich hab ich nen akrapovic dran

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 1.9.2013 23:18:52 >

(in Bezug auf andy.r6)
Private Nachricht senden Post #: 16
Also so - 2.9.2013 9:46:56   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
wie Du fährst (anerkennend gemeint siehe youtube), würde ich es nicht darauf ankommen lassen und einen neuen Reifen aufziehen. Auf der anderen Seite ist ja bald Saisonende und wennst ein bisserl owa vom Gas gehst und Dir bis jetzt nichts aufgefallen ist, foahr weida so und gönne deiner Holden im neuen Jahr neue Schuhe

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 17
i - 2.9.2013 19:20:37   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dann pump mal 5 bar rein, schütz dich aber mittels Mauerkante oder so, und schau ob es ihn zerfetzt. Sollte er nix machen, dann lass nach 15 min die luft wieder raus und denk ned weiter druber nach.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 18
LKW nachschneiden ist ... - 3.9.2013 6:03:36   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... legal wenn der Gesamtzustand es zuläßt.
Auch bei "Nagerln" im Reifen muss man selektieren denn ein Motorradreifen der ein Stifterl mit maximal 2mm beinhaltet KANN repariert werden und darf es auch. DAbei ist wichtig dass man beim Reparieren nicht mehr kaputt macht zB durch einen Pilz der im Durchmesser größer wäre als die Beschädigung. Aber sonst bin ich voll bei dir - Motorradreifen immer besser erneuern.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
Weg damit - 3.9.2013 10:29:24   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Ich nenne es "Sparen am falschen Platz", wenn man sich ein teures Acra-Topferl kauft, aber bei den Reifen (wir reden von 150 Euro) wird gespart und mit Superkleber ein Loch gefüllt. Das erinnert mich stark an die Sparfüchse, die im Winter mit Sommerreifen fahren.

Mein Vorschlag:

Mach ein fettes Burnout Video und dann weg mit dem Sicherheitsrisiko.

LG

Dein Hausverstand

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 20
.... - 3.9.2013 10:44:06   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
den akra kauft man 1 mal und man hat ihn ewig, reifen kauft man öfter, aktuell fahre ich den 3. satz (nur heuer) und so wie es aussieht
brauch ich noch nen 4. hinterreifen da kosten dann die reifen aufs jahr gerechnet mehr als mein akra und die nächste saison kommt bestimmt
wo ich auch wieder reifen brauche aber keinen akra. kommt halt immer draufan was man an km fährt

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 21
Reifen - 3.9.2013 11:52:07   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Wenn Du so ein Reifenvernichter bist, dann würde ich mir (im Freundeskreis) ein Gerät zum Reifenwechseln (z.B. http://www.gp503.de/000001986709fa002/index.html ) zulegen oder selber bauen. Ich habe mir nur den Butlerkopf gekauft und so ein Gerät selber zusammengeschweißt (wenn man kreativ ist kann man dazu auch eine alte Autofelge und dergleichen verwenden). Mein Reifenwechselset aht mich in Summe rund 100 Euro gekostet und funktioniert einwandfrei.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 22
u - 3.9.2013 14:14:58   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Sehe ich so.

Anschaffungskosten mit variablen Kosten zu vergleichen ist humbug.
Wäre sonst ja auch wurscht wenn das Teil 40 Liter braucht oder der Sprit 15 Euro, was ist das schon gegen an NP von 17.000? ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 3.9.2013 15:50:53   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

oiso i würd ehm wechseln,jo i woass des ist hart,
oba mei leben is ma mehr wert wia 170 euken.
hab heier im frühjahr bei am hinterreifen nitmal 1tkm olt,
an nagel entdeckt,sofort gewechselt obwoll koa luft ausse ist.
motorradl fahren is so schon gefährlich genugg,da sollte mann alle risiko faktoren ausschalten.



recht host! mir is so a nogl bei 130 sochn auf amoi obghaut ausm hintarafm und weg wor die luft. den hob i ma vorher irgendwo einegfohrn und ned bemerkt. wor ziemlich scheisse mit ana CBR 1100 XX ohne luft im hinterbock auf der autobahn bei 130 sochn. und do is der rafm ned amoi richtig geplatzt. mir wor daun leicht haaas in da ledapania. da öamtc-typ hot se no gwundat, dass i übahaupts no leb -i hobs domois ned so lustig gfunden.

oiso leutln: rafm tauschen bei sowos und guat is.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.9.2013 15:52:06 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
ÖAMTC ??? - 3.9.2013 16:02:29   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

oiso leutln: rafm tauschen bei sowos und guat is.


... Zeit für a klane Story ?

Unser Partie (damals zu neunt) in Mariazell ... ana kummt zu uns und mant "Du Gerry bei dein Eisn zischts so komisch" ... ich geh zur Gixxn und find an 4x50er Spax mit obgsetztn Gewinde also das Gewinde hat das Loch erweitert und der Rest der ja kleiner ist konnte das dann nicht abdichten. Ich habe immer den großen Schutzbrief also Anruf und Abschlepp und Ersatzauto bestellt nach Mariazell. Der Typ der kam war ein normaler Pannedienstmann vom Club. "Woins hamfohrn oder soll mas mitn LKW ham bringan??? Ich ... hamfohrn!!! Und so machte er folgendes ... entferdte das C.D. (steht heute in meiner Glasvitrine) und drehte eine dickere Schraube getunkt in Motordichtmasse rein und gut was das. Ich bin nachhause gefahren ohne wenn und aber und hab dann in Ruhe einen neuen Gummi aufziehen lassen.

So is des Steve ... gut beim Club zu sein
Fazit - a Schraufn schleuderts ned ausse ... des hoit Bombe und mit dem Spike hatte ich am OX am Feuten mehr Gripp wie die Buben



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 3.9.2013 16:12:17   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
wor bei mir jo a ka schraufm sondan a nogl - wer lesen kau is im vuatöö

und i bin scho ewig beim club

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ich habs eh gelesen ... - 3.9.2013 16:18:43   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... drum schrub ich ja dass es bei mir a SCHRAUFN war ...

Wer lesn kaunn is wirklich besser drau

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 3.9.2013 16:19:38   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
owa der hätt bei mir a an schraufm einedrahn kennan. was a ned warum der des ned gmocht hot. owa des loch wor a nod grod kla.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
so laffts a ob,wenn da a trottel vo reifenmonteur des f... - 3.9.2013 17:51:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

mir is so a nogl bei 130 sochn auf amoi obghaut ausm hintarafm und weg wor die lu

felgen bandl,bei spoachen radln ausbaut,
dazumal suzuki gs 750,bei so +130ge hot sich a lockeres speicherl in den schlauch gebohrt.
s erstemal wars noch nicht so unlustig,
reifen waren neu,ausbaut,s weibchen zum reifen deppen,radl einbaut.....
na jo so noch 10 km is es lebensbedrohent worden,in anera schnellen rechts,patsch koa luft mehr hinten,speed so +130.
losst es de kraxen noch links.zum glick koa gegenverkehr,oladings gehts danoch 300 meta in de tiefe.
zum glick vor dem abgrund des suserl derfongen,
danoch hoben ma uns nur mehr per anwalt unterholten.

aso seitdem steh i imma daneben,wenn ana bei meim mowed reiferln aufzieht.
griasserl


< Beitrag bearbeitet von silli -- 3.9.2013 18:01:00 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 29
So a Schmäääh - 3.9.2013 18:04:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

owa der hätt bei mir a an schraufm einedrahn kennan. was a ned warum der des ned gmocht hot. owa des loch wor a nod grod kla.



Gengans weida ...Es gegenteil is da Foi -des woar a Sehr Fähiga Mo (Den soitns als Vamögns Verater Angagieren) ...Weyl Der is a sog. Blitzngneissa ...Der hod in Sekundn Schnelle des Propella Logo gschnoit , und werd sich Denkt hobn das Des Drum eh Fliagn kaun
...oiso wiaso solla daun a no aun Schrauvn do einedrahn?...dos es nochat eppa no abstürzt oda wos ?

Guatn Flug


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf w_ds)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifenschaden, weiterfahren oder neuen aufziehn? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung