Reifenproblem

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reifenproblem Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifenproblem - 19.5.2019 23:08:48   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Hallo!
Hat schon mal jemand ähnliches Problem mit seinen Reifen bekommen?
Avon Road Rider 130 90 17 Hergestellt 5018




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Reifenproblem - 19.5.2019 23:42:06   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Sieht nicht gut aus der Reifen hats wohl hinter sich, ich hatte so was noch nie........
Wann wurde der Reifen montiert? evtl. noch Garantie?
Grüße
Mani

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn die - 20.5.2019 12:08:38   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Fertigung in der 50 Kalenderwoche 2018 stattgefunden, ist es nicht relevant wann er montiert wurde, die risse ziehen sich über die gesamte Lauffläche.
Werde demnächst meine Werkstätte aufsuchen, gefahren wird damit nicht mehr.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Reifenproblem - 20.5.2019 13:31:11   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Naja montiert kann er ja nur nach Kalenderwoche 50/18 worden sein somit eindeutig ne Garantiesache aus meiner Sicht was wollen sie dir angesichts des Schadensbildes auch zu lasten legen.........Interessant ists auf jeden Fall.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 4
der Reifen - 29.6.2019 9:04:20   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
wurde ersetzt nur Montage wurde verrechnet, so etwas gibt's auch noch bin überrascht.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 5
der Reifen - 29.6.2019 19:06:39   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Supa, andererseits was hätte dir die Werkstätte denn zur Last legen wollen bei dem Schadensbild?
Ob die Werkstatt vom Hersteller dafür nen neuen Reifen bekommt?
Wenigstens ist dein Schaden "fast" komplett ersetzt worden

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reifenproblem Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung