Reifenfrage für Z 750?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Reifenfrage für Z 750? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifenfrage für Z 750? - 2.5.2005 19:56:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Hallo , Originalbereifung ist jetzt am ende. Bin Gripmässig nicht zufrieden damit(zu viele rutscher vorn und hinten).
Was soll ich montieren????
Danke allen hilfreichen antworten.
Private Nachricht senden Post #: 1
Die Antworten... - 2.5.2005 20:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...werden sich hier genauso, wie bei den 1000 anderen Reifenfragen, auf Dunlop, Michelin und Pirelli beschränken!

LG.Harry

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 2
servus kami - 2.5.2005 20:37:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hab ja wie du weisst die z 1000,für mich gibts bloss einen reifen und das ist der pilot power,meiner meinung nach das beste was für sportlichen strassenbetrieb zur zeit am markt ist.
lg
peter

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 3
also ich weiß - 2.5.2005 20:37:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
net

übers vorderradl is sie no nie grutscht
hinten ham ma jetzt an bt012 obn
der is supa find ich

wir san zfrieden damit

gruß
speed

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 4
hätt a Garnitur.. - 2.5.2005 21:00:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
Pirelli Dragon Supercorsa...

pickt wie Klebstoff.!!

lg
Schoelli

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo peter, - 2.5.2005 21:45:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
ja michelin wollt ich eh schon mal probieren.
Is ja für meinen schwiegervater aber ich werd in mal empfehlen. Mal sehen was es dann wird.
lg Günther

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
Michelin Power - 2.5.2005 21:48:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
HI

Hab den Power auf meiner Sv650 oben und der Pickt bis zur kanten.Ist voll ok.

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 7
pirelli - 3.5.2005 7:41:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
supercorsa pro!!
hab angefahrene reifen mit ca 200-250 ringkilometer sind wie neu!!
und rutschen is damit gestrichen!
die garnitur für € 160,--
gruss robert

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 8
:o)) - 3.5.2005 9:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
brauch auch in bälde neue gummis,

kannst du mir helfen .. *gggg*

ned sog jez schwarz und rund ... muhahahahahahaha

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
und - 3.5.2005 12:07:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
metzeler? :-)

mfgmax

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 10
wir?! - 3.5.2005 12:08:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
teilst du dein motorrad? :-(

mfgamx

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 11
ähhmm... - 3.5.2005 13:57:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...50 runden am ring und wie neu?

ich glaub ich mach was falsch.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 12
probier den p.power - 3.5.2005 16:54:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wirst es sicher net bereuen,laufleistung ist halt nicht so toll (ca 3000 km)den reifen hams halt leider no net erfunden der pickt wie sau und ewig hält! :-)
lg
peter

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 13
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - 3.5.2005 17:46:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
hbbsi9uwehnndskzAJIijmnaschoiwehnmasjkasjhfbjhaim

;0)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 14
*hust* - 3.5.2005 17:47:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja...würde da den Continental empfehlen, dass du nicht vor mir bist!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 15
*kutz* - 3.5.2005 17:57:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
kannst mir gleich an alden Semperit andrehen ...

hehehehehehe,

bist eh vor mir ... :o))

greez Hele

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Semperit - 3.5.2005 18:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Gibts den ah in 120...180ig?*ggg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 17
*rooofl* - 3.5.2005 20:43:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ja da waren wir noch a bissale jünger, und der 120 war für die HR Felge bestimmt, *ggggg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 18
nö - 3.5.2005 21:21:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
meine 2 ghörn schu mir
aba die z vom paps, die teil ma hin und wieda
wenn meine cross oda enduro zlangsam is, fohr i mit seina
obwohl i no net gaunz derf (vorstufe A)

gruß
speed

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 19
*rofl* - 4.5.2005 8:36:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
soll das auch was heissen? *gg*

mfgmax

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 20
ah - 4.5.2005 8:37:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
alles klar!

mfgmax

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 21
kennst - 4.5.2005 8:58:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
dich jetzt aus? *g*

im sommer kriag i vl mei eigene Z
oda vl die neue bandit

wär schu kewl

lg tom

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 22
BT014 - 4.5.2005 9:20:00   
blackmustang

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
ich kann immer nur daselbe sagen! bin einfach mit dem reifen voll auf zufrieden!

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 23
Michelin..... - 4.5.2005 10:28:00   
Z-RACER

 

Beiträge: 131
Mitglied seit: 24.9.2003
Status: offline
Pilot Power es gibt momentan nix besseres.
i fohr eam auf da Z 1000.
Z-Racer

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 24
damit mein ich - 4.5.2005 10:37:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
das sie für die strasse neuwertig sind da auf der lauffläche fürs geradeaus fahren so gut wie nix fehlt und das was an den flanken fehlt auf der strasse im normalfall sowieso überbleibt !!

sie sind weder aufgerissen (super fahrwerk)noch haben sie irgendwelche kanten!!

wenn ich sie nicht verkaufe fahr ich damit noch lockere 50-70 runden am ring und sicher bis zum schluss unter 2:10 am pannring!!

nur richtig druck machen will ich damit nicht mehr riskieren und darum verkauf ich sie lieber!!

gruss robert

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na da kannst dir aber Gratulieren wennst einmal einen - 4.5.2005 12:24:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
kleinen Ausrutscher hast.
Fahren ohne Führerschein nennt man das!
=> Versicherung steigt dir 100% aus und a saftige Strafe wirst auch noch bekommen.
In den Nachrichten bist sicher!!

Denk mal nach; wenn wer anderer Verletzt wird: Deckungssumme der Haftpflicht liegt bei 10.000.000 € => Hast du auch so viel???!
zssss *Kopfschüttel*

Leitln denkts doch mal an die Konsequenzen! A bissi Verantwortung übernehmen!

Wenn I dein Vater wär, dann gabats des net!!!

mfg
HH

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 26
Um ned den falschen Eindruck zu erwecken: - 4.5.2005 12:28:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
ich wünsch dirs nicht dassd was hast!!!
Hoffentlich bleibt dir ein Sturz noch lange erspart, aber der Teufel schläft nie.

War nur eher so als Denkanstoß gedacht!
Geduld ist eine Tugend, und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude!!


In diesem Sinne,
obenbleiben,
mfg
HH

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 27
Nicht wirklich... - 4.5.2005 14:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...war nur "Dampfablassen"!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 28
*gg* - 4.5.2005 15:05:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
achso! also ich sag mal ich benutz ihn jetzt net rennmässig, aber auf der strasse und auf meinem 650er-spuckerl ist der z6 net so schlecht !

mfgmax

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 29
ja - 4.5.2005 18:16:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
es is nur so, dass i weiß was ich mach
ich fahr mit seiner nur auf abgesperrten strecken/straßen/flächen oda wenn meine grad spinnt zu am freund, der 1km von mir wegwohnt
sonst greif i des teil net an
und austoben tua i mi am ring oda auf privatwegen mit dem bikes von meinem händler, der sie ma gibt

also ka sorge, so verantwortungslos bin i schu net wie du denkst

lg tom

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Reifenfrage für Z 750? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung