r - 29.8.2013 15:47:44
|
|
|
MK1971
|
quote:
ORIGINAL: chemo Das anecken war nicht auf mich bezogen, sondern eher auf deinen stil postings zu verfassen. seltsamerweise wird der oft falsch verstanden. Denk mal drüber nach, woran das liegen könnte. Wenns eh nicht auf dich bezogen ist, dann brauche ich ja nicht darüber nachdenken. Danke für den gut gemeinten Rat, aber ich finde, da sollen lieber die Personen drüber nachdenken, die empfinden, daß es auf sie bezogen ist. :D Ich denk mir schon, daß du auf Fliehkräfte auch stehst und auch auf die Kombination aus beiden. Es ist ja keine "negative Bewertung" auf Beschleunigungskräfte zu stehen. Manche fahren nur deswegen Sportwagen oder Motorräder. Es ist nur ein Indiz dafür, daß du einen Reifen schneller zusammenfährst wie zb ich. Besonders wenn er in der Mitte noch 3,3mm hat während er am Rand schon "gar" ist, zeigt doch, daß du wesentlich mehr Spaß damit haben könntest, wenn du diesen Effekt mit deinem Spaß an Beschleunigungskräften nun auch auf gerader Fahrbahn kombinierst. Der Reifen hält deswegen nicht länger, aber du hast eventuell noch zusätzliche Freude daran, die dir nichtmal mehr geld kostet, weil du den Reifen ja ohnehin wegwirfst, mit oder ohne den 3,3mm in der Mitte. ;) Ob etwas negativ ist oder nicht, entscheidet man recht oft ganz alleine. :D
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 29.8.2013 15:48:42 >