Reifendimension 600 CBR

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifendimension 600 CBR Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
siehe unten. - 10.6.2005 9:48:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
a

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 31
Verkleidung - 10.6.2005 21:37:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ist vom Graf Heinz http://www.gh-moto.at(der kauft sie beim Sebimoto in Brno glaub ich), und paßt eigentlich ganz gut. Die Lackierung hat mir ein Freund gemacht und Beklebung auch ein Freund und zwar Tony mit seiner Fa. Styleworks http://www.styleworks.at! Allerdings bin ich leider damit geflogen und jetzt sieht das Teil nimmer ganz so schön aus !

Fahrwerk: Da durch die Ringfahrerei das FB schlapp gemacht hat, hab ich mir auf Ebay ein Wilbers-FB ersteigert. Kein Vergleich, das Moperl ist nicht wieder zu erkennen. Vorne habe ich dann noch Hyperpro-Federn verbaut und das dazugehörige Öl eingefüllt. Stahlbremsschläuche und Spiegler-Guß-Bremsscheiben, andere Auspuffanlage, Racingfussrastenanlage etc. Allerdings wäre das Moperl nun ganz gut beieinand, doch ich bin halt nur ein Nudler und bin noch nicht unter 2:12 gekommen. Ein Freund von mir ist damit schon 2:08 am Pan-Ring auf ganz locker gefahren: ""wollte sie dir ja nicht kaputt machen, bin nur a bissl zügiger rumgefahren"". Das nennt sich Freund *gg* - das ist wie ein Schlag in die Magengrube !!!!
Aber so wie ich mein Baby nun konfiguriert habe, taugt sie mir und ist auch recht easy zu fahren.

HondaHarry

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 32
? - 11.6.2005 8:24:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Und weil´s halt nicht geht. hab ich keinen 180er in meiner CBR.

Lucky


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 33
schau alter geh ma ned am zeiger - 13.6.2005 7:10:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
man kann auch an 200er einbauen. alles geht. aber mit welchem aufwand?

die frage war ob der reifen passt. die antwort ist: NEIN

die frage war nicht ob der reifen mit umbauten passt. das sagt er ja selber das er nix umbauen will und ka andere felge kaufen will usw.

also zu ned dumm reden gell :-)

frag lieber was das pocketbike kostet *g*

lg
steve

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 34
Jetzt bist so weit... - 13.6.2005 8:38:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Morgääähn Steve!

Jetzt bekommst von mir vorm RWC ein Bankerl, eine Pfeife und eine Decke.
Dann setzt´D Di in der früh auf´s Bankerl, und kannst die jungen Rozer, schimpfen. Und jeden kannst erzählen "A Vau Zwa miaßt´s eich kaffn, auwa soo taier sans de Italjäna, und waunst a Ersotzteu brauchst, kaunnst da glei a neiche kauf´n. Auwa a italjänische Vau Zwa kauf da, mit wos aundas brauchst goa ned aussa geh´!"
*hahahaha*

Lucky

PS.: I sog da eh glei Bescheid soboid i wos wgen Deiner Midi was!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 35
noch was zur Gabel .... - 13.6.2005 9:19:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
hallo harry, hab noch eine frage zur Gabel.
sind die Hyperpro's progressive Federn ?
wenn ja, wie fahren sich die ?
hab' schon viel negatives gehört.
danke

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 36
*lol* - 13.6.2005 9:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
es wird zeit das ich dich rotzer einmal grausam herbrenne.... damitst ned deppat reden tust *ggg* :-))

okay, daunge

lg
steve

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 37
Gabel - 14.6.2005 21:11:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
*sind die Hyperpro's progressive Federn ?*
- JA !
*wenn ja, wie fahren sich die ?*
- Gut !
*hab' schon viel negatives gehört. *
- möglich !

Ich bin früher mit einer ZXR am Ring geglüht und habe da auch etwas herum experimentiert. Das Ding hatte Öhlins-FB und vorne waren progressive Federn drinnen. Da alle darüber maulten, habe ich lineare eingebaut - und keinen Unterschied bemerkt, ausser dass die Front beim harten Anbremsen im ersten Moment nicht so schnell eintaucht. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich durch die gleichmässige Einnickbewegung weniger Federweg nehmen musste um ein blocken der Gabel auf Bodenwellen zu vermeiden. Habe dann wieder auf progressive zurückgebaut, weil erstens das Verhalten Straßenbike zu Ringbike gleicher war und ich zweitens damit mehr Federweg zur Verfügung hatte, was mir mehr taugte. Da die Federn nur ausgeborgt waren, fiel es mir überhaupt leichter.
In der 6er habe ich nun kein Öhlins drinnen, könnte aber ehrlich nicht sagen, ob es da einen Unterschied gäbe, da die beiden Bikes auch unterschiedlich sind. Für meine Herumnudlerei reicht das Proflex und Wilbers Fahrwerk und ich bin absolut happy damit, denn es ist um Potenzen besser als Original !

Hoffe mit dieser Antwort irgendwie geholfen zu haben und möchte betonen, dass dies meine persönlichen Ansichten sind, denn ich glaube es kommt sehr auf den Fahrstil und die persönlichen Vorlieben an, wie man ein Fahrwerk abstimmt. Ich persönlich fahre eher etwas weicher, auch am Ring, denn mit einem brettharten Fahrwerk habe ich irgendwie Probleme, weil ich es nicht vertrauenserweckend lesen kann.

HondaHarry

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 38
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifendimension 600 CBR Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung