Reifencenter Prünner

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Reifencenter Prünner Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifencenter Prünner - 11.7.2004 10:41:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
Für mich die beste Adresse in bezug auf Reifenservice, Beratung und Preise ist das Reifencenter Prünner in Pöttsching http://www.reifencenter-pruenner.at/

mfG Sigi
Private Nachricht senden Post #: 1
Jawohl! - 12.7.2004 13:15:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Das ist wirklich ein guter Tip. Gutes, fachkundiges Service in allen Reifenfragen.

Dazu noch die Chefin im Cafe. ;-)

Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 2
na du wirst.... - 15.7.2004 16:55:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
... ja nicht gedacht haben dass ich nur wegen der Reifen dort hinfahre. ;-)

lg Sigi

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Paßt schon so - 15.7.2004 17:18:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
da merkt man den Brenner gar nicht wenn man wieder die schwerverdienten Euros für die neuen Reifen über die Theke schieben muß.

CU
Ully-Bär

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 4
da sagt ja auch der firmennamen-zusatz: - 15.7.2004 18:19:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

REIFEN-CENTER ......

und wenn die nicht mit besseren preisen und fachkundigeren beratungen punkten sollen....wer dann ???

dann könnten wir fast nur mehr zum zuckerbäcker gehen...*ggg*

gruss aus wien11, kurt

ps:ist halt auch nicht gleich ums eck von hier...

pps:ich lass halt meine gummis nachweislich gleich in einer kleinen feinen honda werkstätte mit dem service aufziehen...und bei persönlich freundlicher atmosphäre sind mir da bitte 5-10 euronen doch egal...

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 5
Himmel! - 21.7.2004 18:11:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Was treibt Dich nach Pöttsching? Hast bei an Burgenlandurlaub mal neue Reifen braucht, oder wie?

(in Bezug auf ullybaer)
Post #: 6
der prünner is schon o.k. - 22.7.2004 10:04:00   
escard

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
und kennt sich als biker top aus mit die reifen - aber wennst wegn der attraktiven chefin hinschaust, solltest deine freundin net mitnehmen, die frauen haben für sowas einfach kein verständnis....

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wieso???? - 22.7.2004 12:20:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Das ist ja schließlich bei mir sozusagen "gleich ums Eck". Und die Edith alleine ist schon die Anreise wert - ggg

Ich habe die Firma mal anläßlich einer Clubausfahrt (zum Tag der offenen Tür) kennen gelernt, danach war ich immer mit der gebotenen Leistung bzw dem Preis-leistungsverhältnis äußerst zufrieden.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 8
Preislich, - 22.7.2004 12:23:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
ist er aber einer der teuersten, meine Meinung.
dafür Beratung super, absolut zu empfehlen.

Chrisu

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wo bist - 22.7.2004 17:07:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Du zuhause?

(in Bezug auf ullybaer)
Post #: 10
Foto! Foto! - 22.7.2004 17:39:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
-

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Homepage - 22.7.2004 19:00:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Schau auf die Homepage vom Walter. Da ist ein sehr züchtiges Foto mit hochgeschlossenem Puli.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 12
Semmering - 22.7.2004 19:01:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
... aber auf der steirischen Seite.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ach Herrje. - 23.7.2004 17:22:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
In Spital?

Und ich bin da früher immer durchgeholzt (soweit des mit meim Auto geht), jetzt fahr ich eh die Umfahrung.

Huii, da hab ich Glück ghabt. :)

Oder wohnst direkt am Berg, wo die schönen Kurven sind?

(in Bezug auf ullybaer)
Post #: 14
Spital - 23.7.2004 17:39:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Derzeit wohne ich noch in Spital, werde aber im Winter nach Mürzzuschlag übersiedeln.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 15
Damit Du - 25.7.2004 14:57:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
mehr Strecke bis zum Reifenhändler machen kannst? :)

(in Bezug auf ullybaer)
Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Reifencenter Prünner Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung