Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kindskopf ... ;) - 12.6.2012 8:39:03   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mrslow
Siehst, die Tatsache, dass mir der Typ (in diesem Fall halt Dein Freund) mit seinen Postings am Oarsch geht hat
bei mir absolut GARNIX mit der Tatsache zu tun, dass ihr z.B. mit Willy ein Problem habts. ICH kann das sehrwohl
auseinander halten
.


Die Richtigkeit des letzten Satzes, den ich kursiv gestellt hab, bezweifle ich. Ich glaube eher, daß du ein Identitätsproblem hast ...

Zur KLARSTELLUNG, speziell für dich: Nicht der Gerry oder meine Vieligkeit haben ein Problem mit dem genannten Anpumperer, sondern jener mit uns; und weißt du, was das Besondere daran ist ? Weder der Gerry weiß einen Grund dafür, noch weiß ich einen nachvollziehbaren, worin wir seinen Vorgaben nicht entsprechen - vermutlich isses was nicht Beschreibbares, genau wie bei dir: "der geht mir afoch am Oasch..." - na, das nenn' ich eine Ansage, die eines reifen Menschen würdig ist ... ;-)

quote:

Zum Thema: Eindeutig Fahrstil-Sache. Net mehr und net weniger. Ein aussagekräftiges Bild wäre bei solchen
Fragen halt hilfreich.


Na also - es geht ja auch ohne blöde Anmache, die hättest' dir sparen können und wärest in der Achtung vermutlich mehrerer Menschen nicht gesunken ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 31
... - 12.6.2012 10:02:37   
geextah

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.1.2010
Status: offline
Ein Foto hab ich am Handy. Muss es vorher ins Netz kriegen. Werd das heut am Abend machen!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 32
... - 12.6.2012 11:23:25   
Lolo23


Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.6.2012
Status: offline
Ich würde sagen : kauf dir schnell neue Reifen, sonst kannste Bußgeld bekommen, und das wird wahrscheinlich viel teurer sein als neue Reifen, die man beispielsweise bei Tirendo.de oder in der Werkstatt kaufen kann !


< Beitrag bearbeitet von Lolo23 -- 13.6.2012 10:00:49 >

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 33
Oda mit ihm eine Runde .... - 12.6.2012 20:19:03   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Zum Thema: Eindeutig Fahrstil-Sache. Net mehr und net weniger. Ein aussagekräftiges Bild wäre bei solchen
Fragen halt hilfreich.



... fahren dann sieht man was er macht weil auch ich wechsle immer zweimal hinten bei einem vorderen aber wurscht. Wird schon an Grund haben

Mir is a a wurscht der Willi weil i eam ne kenn und er mi ned kennt mit dem kleinen Unterschied dass ma ER seinerzeit schwer aufn Orsch gaungan is obwohl er mich ned kennt hod .... und jetzt red ma nimm davon.

LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 34
das - 23.11.2012 10:16:21   
johsa


Beiträge: 4236
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: geextah

Hallo!

Stehe vor einem Rätsel. Fahre jetz die 3te Saison mit meiner GSR 600. Eig immer zügig unterwegs. (Angstreifen is nicht und Rasten schleifen eh immer)

Meine Reifen sind jetz am Ende. Hinten knapp vorm Indikator. Vorne schauts unglaublich komisch aus. Auf der linken Seite bin ich den Indikator fast weggefahren und auf der rechten Seite is der Indikator schon weg. Komplett ungleichmäßig abgefahren. Nach rechts kippt das Ding auch wahnsinnig also wenn man ihn von oben anschaut sie man das richtig. Links isser rund und rechts hats mehr was von einem V. Wie kommt sowas zustande? Is schon klar das ich die Kurven unterschiedlich fahr aber wie?

Vielleicht weiß ijemand was dazu wär super!

Lg

Bild zum thread, wenn der auch noch nicht überall abgefahren ist, aber rechts etwas mehr als links, alle Abfahrten Autob oder Bundesstr, gehen bekanntlich nach rechts ab und möglicherweise fühlst du dich in rechts- wohler als in links Kurfen.




Anlagen (1)

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 35
AW: - 26.11.2012 16:12:07   
roadrunnerM


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.7.2012
Status: offline
Das ist mir auch schon mal aufgefallen, bei mir ist´s auch rechts vorne am schnellsten abgefahren. hab mich dann mal 'bewusster' beim links vs rechts kurve fahren beobachtet und ja, bei mir ist es eindeutig, dass ich mich in Rechtskurven mehr traue. ich denke die Erklärung ist sinnvoll.

_____________________________

reach for the top!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 36
die antwort - 4.12.2012 12:14:19   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: geextah

... 600 ...


die antwort steckt in der frage: eine 600er ist zu klein um reifen regelmäßig abzunutzen. ganz einfach oder?




Vorderer Reifen bei passender reifenpaarung bei mir zw. 50 und 65 % der Lebensdauer der hinterreifen. autobahn fahr ich nicht weil langweilig. extrem: einmal versuchte ich vorne BT-002 und der war bei 2000 km v-förmig ... bei gleicher fahrweise wie sonst mit BT-023 der mehr als das doppelte hält.

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 4.12.2012 12:15:42 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 37
richtig - 4.12.2012 12:17:21   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

... möglicherweise fühlst du dich in rechts- wohler als in links Kurfen.



yo

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 38
auf der XJR - 4.12.2012 19:52:49   
johsa


Beiträge: 4236
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
bin ich mit dem BT23 zwischen 5 und sechstausend gefahren, nur bei Nässe hat er mich nicht zufrieden gestellt.
Auf der BMW fahr ich seit mehr als 100T mit Avon, für die 75 PS reichts nur bei Nässe und Bitumenstellen heißt es Vorsicht. Auf der BMW hält der Vord um ein dritttel länger als der Hinterreifen. Der Rosso II pikt in jeder Lebenslage nur seine km Leistung lässt zu wünschen übrig.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 39
neugierig - 17.12.2012 15:22:44   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
beim nexten us urlaub ende mai - anfang juni bekomme ich eine rote ( ) zrx1200r mit frischen michelin pilot power - ist supersport und bin neugierig wie der reifen funzt. das paar michelin power pure des ich versehentlich ( ) zuletzt drauf hatte is jedenfalls nix für öffentlchen verkehr. da müßte man permanent wie ein irrer fahren um die dinger auf temperatur zu halten; und ohne grippen die schlechter als tourensportreifen.

außerder wartet wieder die 1100er zrx von meinem uralub 2010 auf mich - inzwschen aber um rd. $ 5.000,-- "dezent" verbessert - turbo, weit über 200 ps, drehmoment ohne ende ab 3000 rpm = steht in jedem gang mühelos auf, usd, radial bremsen, etc etc etc.. Da spielen die Reifen neben er Selbstbeherrschung eh nur noch eine kleinere Rolle mehr; Und wenn ich nicht draufgehe bekomme ich sicher den BIG KAHUNAS AWARD 2013

***

von meinem eindruck der pilot power werde ich berichten. bis dann

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 18.12.2012 9:16:17 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 40
und - 18.12.2012 9:50:43   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

beim nexten us urlaub ende mai - anfang juni bekomme ich eine rote ( ) zrx1200r mit frischen michelin pilot power - ist supersport und bin neugierig wie der reifen funzt. das paar michelin power pure des ich versehentlich ( ) zuletzt drauf hatte is jedenfalls nix für öffentlchen verkehr. da müßte man permanent wie ein irrer fahren um die dinger auf temperatur zu halten; und ohne grippen die schlechter als tourensportreifen.

außerder wartet wieder die 1100er zrx von meinem uralub 2010 auf mich - inzwschen aber um rd. $ 5.000,-- "dezent" verbessert - turbo, weit über 200 ps, drehmoment ohne ende ab 3000 rpm = steht in jedem gang mühelos auf, usd, radial bremsen, etc etc etc.. Da spielen die Reifen neben er Selbstbeherrschung eh nur noch eine kleinere Rolle mehr; Und wenn ich nicht draufgehe bekomme ich sicher den BIG KAHUNAS AWARD 2013

***

von meinem eindruck der pilot power werde ich berichten. bis dann

wohi foahrst in Amilaund,günta?CA?TX?

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 41
juhuuu!!! - 18.12.2012 12:12:14   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/forum_ytrap-party-2013-blue-ridge-mountains_2677072




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 42
nau - 18.12.2012 20:38:49   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

http://www.1000ps.at/forum/forum_ytrap-party-2013-blue-ridge-mountains_2677072




des werd a megaevent ALPSHOLE SUNTE ,jetzt scho im vuaraus vü gaudi!

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 43
Hee DUUUU! - 19.12.2012 12:19:07   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetrazor
des werd a megaevent ALPSHOLE SUNTE ,jetzt scho im vuaraus vü gaudi!


Danke. Und wenn schon so persönlich wirst: wer bist Du? I beiss eh nit meistns

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 44
... - 25.2.2013 15:04:03   
MayaBraun


Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.2.2013
Status: offline
Da gebe ich mrslow gamz eimdeutig Recht.


(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 45
Jo Servas... - 25.2.2013 16:51:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MayaBraun

Da gebe ich mrslow gamz eimdeutig Recht.




Ah jo....Und?-weida.........

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf MayaBraun)
Post #: 46
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung