Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO - 10.5.2012 14:01:40   
geextah

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.1.2010
Status: offline
Hallo!

Stehe vor einem Rätsel. Fahre jetz die 3te Saison mit meiner GSR 600. Eig immer zügig unterwegs. (Angstreifen is nicht und Rasten schleifen eh immer)

Meine Reifen sind jetz am Ende. Hinten knapp vorm Indikator. Vorne schauts unglaublich komisch aus. Auf der linken Seite bin ich den Indikator fast weggefahren und auf der rechten Seite is der Indikator schon weg. Komplett ungleichmäßig abgefahren. Nach rechts kippt das Ding auch wahnsinnig also wenn man ihn von oben anschaut sie man das richtig. Links isser rund und rechts hats mehr was von einem V. Wie kommt sowas zustande? Is schon klar das ich die Kurven unterschiedlich fahr aber wie?

Vielleicht weiß ijemand was dazu wär super!

Lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Hab - 10.5.2012 19:53:14   
chittox

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 5.5.2012
Status: offline
grad eine bandit bei mir zu rep. gleiche geschichte auch auf einer 1100 yams auch das selbe hab schon mit einigen reifenschustern geredet kann keiner so genau erklären einfach runter und in die kiste damit!

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 2
Reifen vorne schneller runter als hinten - 13.5.2012 8:10:29   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
Kann es sein, dass du viel und stark in die Kurven hineinbremst? Bringst du hin und wieder mal das ABS zum Stottern?
Wenn nein, dann gehört vlt. das Fahrwerk abgestimmt ...

LG Peter

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 3
Reifen vorne schneller runter als hinten - 21.5.2012 0:19:53   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Als erstes solltest du mal neue Reifen ordern bevor dich irgendwo die Polizei aufklatscht. Sonst kann ich dazu nur sagen, dass es bei mir ähnlich ausschaut, auch wenn bei mir noch genug Pofil da ist (XTZ 750, Bridgestone Battleweing). Mein vorderer Reifen ist deutlich mehr abgefahren als der hintere, ich erklär mir das am Bremsverhalten. Nachdem ich letztes Jahr vor der Alpentour die Reifen neu aufziehen hab lassen und ich mit meinen 70 PS nicht dermaßen viel Kraft aufs Hinterradl bring wie mit den 320er-Doppelbremsscheiben aufs Vorderradl denk ich dass klar ist dass sich der Vorderreifen schneller abnützt. Dass deine Reifen links und rechts ungleich abgefahren sind, wird bei dir vermutlich auch am Kurven- und In-Kurven-Brems(Anbrems)-Verhalten liegen.

Auf jeden Fall, wie Chittox schon erwähnt hat: neue Reifen kaufen!

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 4
Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO - 24.5.2012 10:39:28   
kaix


Beiträge: 4
Mitglied seit: 4.5.2012
Status: offline
In Kurven kommt ja generell eine größere Belastung auf die vorderen Reifen, aber warum die auf der rechten Seite stärker abgenutzt sind ...? keine Ahnung , vielleicht gibt es statistisch mehr Rechtskurven - allerdings würde ich dir auch raten, nicht länger nur interessiert zuzuschauen, wie sich die Reifen auflösen ..

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 5
Rechtskurven - 31.5.2012 21:06:31   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Rechtskurven sind immer enger als Linkskurven
ein neuer Vorderreifen verfügt über max. 4mm Profiltiefe, meistens nur 3,8mm


< Beitrag bearbeitet von ViennaAgent -- 31.5.2012 21:10:36 >


_____________________________

Roman

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 6
Rechtskurven - 4.6.2012 10:25:00   
geextah

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.1.2010
Status: offline
Meine hat kein ABS. Keine Sorge neue Reifen sind schon drauf :D Ich wollt das Thema ja nur einmal anschneiden und schaun obs da ieinen konkreten Grund gibt. Am Bremsverhalten wirds nicht liegen weil ich wenn ich auf eine Kurve anbremse immer komplett aufrecht bin. Ich hab jetz mal bissl drauf geachtet beim Kurvenfahren und mir is aufgefallen das ich mich in den Linkskurven mehr lehne und die Rechtskurven drück ich aber viel weil da halt immer Botanik, Wände oder der gleichen sind. Aber ob das jetz damit was zu tun hat oder nicht...??? Das is die Frage. Naja im Großen und Ganzen werd ichs glaub einfach damit abtun das mein Fahrstil einfach Hinterreifen schonender ist als bei anderen. Hat mich nur gewundert weil es Leute gibt die nur den Hinterreifen tauschen und den Vorderreifen 1 1/2 Sätze oben behalten.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 7
Druck - 6.6.2012 16:26:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: geextah
Hat mich nur gewundert weil es Leute gibt die nur den Hinterreifen tauschen und den Vorderreifen 1 1/2 Sätze oben behalten.


Die rollen eher durch die Kurven, als sie diese mit Druck anfahren, daher wird der Vorderreifen meist geschont ... Beschleunigen tuns dann eh wieder gut - dadurch die ungleiche Abnützung vorne/hinten. Geht mir im Urlaub zB auch so, wenn ich längere Strecken mit Sonntagsfahrern unterwegs bin: Vorderreifen überlebt 2 Hinterreifen ;)

Sei zufrieden damit, daß Du es anders machst, genieren mußt' Dich dafür nicht ... ;)

Das V rechts könnte schon vom unterschiedlichen Stil her kommen (wenn's nicht zB eine unterschiedlich starke Gabelfederung li/re ist), die Reibung und der Anpreßdruck in Verbindung mit der anderen Gewichtsverteilung spielen sicher eine Rolle bei weicher Flanke - und viele Fahrer haben darüberhinaus eine Schokoladenseite...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 7.6.2012 9:36:46   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

wenn's nicht zB eine unterschiedlich starke Gabelfederung li/re ist),


Genau. Und die Achse durchs Vorderrad, die verbiegt sich dann so stark, dass die unterschiedlichen "Gabelfederungen" links und rechts ins
Gewicht fallen würde. Wie unpackbar müsste der Reifen denn aussehen, wenn er eine der sündhaft teuren Gabeln mit getrennter
Druck- und Zugstufendämpfung fahren würde.

Im Übrigen verschleissen bei mir auch die Hinterreifen deutlich stärker als die Vorderreifen, glaube aber nicht, dass ich nur herumrolle.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Gewichtig. - 7.6.2012 11:59:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mrslow

Genau. Und die Achse durchs Vorderrad, die verbiegt sich dann so stark, dass die unterschiedlichen "Gabelfederungen" links und rechts ins
Gewicht fallen würde.


In welches Gewicht fällt denn was ? Wo ist dieses 'Gewicht' angebracht und was genau fällt jetzt 'rein ? Weshalb eigentlich verbiegt sich die Vorderachse nach Deiner Meinung ?


quote:

Wie unpackbar müsste der Reifen denn aussehen, wenn er eine der sündhaft teuren Gabeln mit getrennter
Druck- und Zugstufendämpfung fahren würde.


Was es nicht alles schon gibt ... welcher Hersteller baut Reifen mit eingebauter Federung ? Sind die auch für Otto Normalfahrer erhältlich und nicht bloß für Profis wie Du einer bist ? Sündhaft teuer oder im Rahmen eines Nichthirnwixermoppaltreiber-Budgets ?

quote:

Im Übrigen verschleissen bei mir auch die Hinterreifen deutlich stärker als die Vorderreifen, glaube aber nicht, dass ich nur herumrolle.

mrslow


Tja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;-)


Am Rande: Wie wäre denn Deine Expertise für den Reifenzustand des Tredd-Erstellers ?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hatte... - 9.6.2012 8:21:15   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...ich auch schon...

War rechtsseitig stark abgeflacht... weil ich ein Rechtskurvenschisser bin und immer bis weit in "die Kurve reinbremse" (auch in Schräglage).

Habe ich am derzeitigen (noch) nicht, hält aber allgemein besser und kann daher "runder" in die Kurven gehen.
Dafür fährt er sich mittig mehr ab, da ich auch zur Arbeit mit dem Krad fahre (viel Stadt), wodurch sich (vermutlich) die Bremserei negativ auf den Gummi auswirkt.

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 10.6.2012 9:03:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Im Übrigen verschleissen bei mir auch die Hinterreifen deutlich stärker als die Vorderreifen, glaube aber nicht, dass ich nur herumrolle.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 10.6.2012 9:09:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Angstreifen is nicht und Rasten schleifen eh immer





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 11.6.2012 10:10:46   
geextah

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.1.2010
Status: offline
Ja Gerry ich weiß was du schon wieder denkst. Hab das aber präventiv dazugeschrieben um Postern die dann sowas schreiben wie " is klar das vorne schneller runter is als hinten wenn dei Moped um die Kurve trägst" oder "weißt schon wo zum Gas geben is oder?" von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 11.6.2012 11:25:21   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

In welches Gewicht fällt denn was ? Wo ist dieses 'Gewicht' angebracht und was genau fällt jetzt 'rein ? Weshalb eigentlich verbiegt sich die Vorderachse nach Deiner Meinung ?


Alter, geh ma net am Oasch. Du schriebst: <zitat>wenn's nicht zB eine unterschiedlich starke Gabelfederung li/re ist), </zitat> und da würde ich Dich
bitten, zu erklären, wie sich eine unterschiedliche "Gabelfederung" (was auch immer das sein mag) auf die Reifenabnutzung links und rechts auswirkt.
Denk doch einfach mal ein bisserl nach.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 11.6.2012 12:18:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

Alter, geh ma net am Oasch


Tu' ich das ? Das täte mir aber leid ...

Mit ein bißl (wohlmeinender) Phantasie, hättest' die unterschiedliche Gabelfederung, salopp als solche so bezeichnet, als (Hinweis auf möglicherweise) unterschiedlich stark bzw einseitig falsch eingestellte Zug/Druckstufendämpfung im Niedergeschwindigkeitsbereich erkennen können, sein Gewicht schrieb der Fragesteller bisher ja ned und auch nicht, auf welche Raste/n er eingestellt hat ... also geh mir bitte mit provokanter Blödrederei ned am Arsch, sondern lös' das Problem mit einem kompetenten Ansatz und a Ruah is' ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 11.6.2012 12:36:44   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

Alter, geh ma net am Oasch


Tu' ich das ? Das täte mir aber leid ...


Gewaltig.

quote:


Mit ein bißl (wohlmeinender) Phantasie, hättest' die unterschiedliche Gabelfederung, salopp als solche so bezeichnet, als (Hinweis auf möglicherweise) unterschiedlich stark bzw einseitig falsch eingestellte Zug/Druckstufendämpfung im Niedergeschwindigkeitsbereich erkennen können,


Du als Experte für sowieso alles und überhaupt wirst das schon machen. Ich gebe Dir halt nur
den Tip, Dich vorab über asymmetrische Systeme zu informieren (z.B. FGRT von Öhlins) und
dann Deine Theorie im Bezug auf unteschiedliches Setup links/rechts zu überdenken. Deiner
Theorie nach müssten diese Dinger dann unfahrbar sein.

Und jetzt gehab Dich wohl...

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 11.6.2012 14:03:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
sag', findest' dein verhalten samt statements nicht selbst ein wenig pubertär ?

wenn dir irgendwelche meldungen meinerseits nicht passen, kannst sie ja widerlegen oder drüberlesen ... deine beleidigte mauerblümchenresonanz hinter dem mantel des wissenden, der die wahrheit kennt, sie aber nicht preisgibt, reizt mich doch ein wenig zum lächeln ... ;)

erzähl halt ein bißl was aus deinem reichen wissensschatz über fahrwerksgeometrie - vorzugsweise aber ned mir, sondern jenem, der ein problem damit hat - oder, deiner meinung nach, eigentlich keines hat, sondern ... ?

streiten kannst mit mir wo anders, ned unbedingt in einem fachforum, noch dazu, wo's (fachlich) um nix geht ... :(



Edit: nach lektüre deines challenge-tages ist mir klar geworden, woher deine mir bisher unerklärliche aversion gegen mich kommt - lese ich dort doch von solch zweifelhaften berühmtheiten wie pezibaer, ducwolfi, den du fälschlich willy nennst und marion, seiner angeblich besseren hälfte ... und alle nennst du deine freunde ;) - klar geworden ist mir ebenfalls, wer von uns beiden das größere würschtl in vertretung dritter sein dürfte - 'mal nicht fachlich betrachtet ... ;-)


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 11.6.2012 16:01:12 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jo gibs eam ... - 11.6.2012 15:58:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Denk doch einfach mal ein bisserl nach.



... zu mir issa a immer ur gorschtig der "Alte"

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na passt schon .... - 11.6.2012 16:01:26   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... i man AngstREIFEN kenn i nur ned ....maximal AngstRAND oder STREIFN ... und diese Angst kann auch mit Physik zu tun haben wennst a fette Walze hinten dein Eigen nennst.
Zú den Rasten ... na ja die kosten ja nicht die Welt ... einfach neue kaufen und wieder zu Tode schleiffen

LieGrü da Gerry (nix ohgschliffn ausser die Verkleidung)

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 20
A Graus, de Freunderlwirtschaft ;-) - 11.6.2012 16:05:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... zu mir issa a immer ur gorschtig der "Alte"

Is scho guat, Jungspund - les' amal mei 'Edit' oder besser glei selber nach und dann leg' dann ans d'rauf, wennst di no traust' ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Vergiss nicht ... - 11.6.2012 16:06:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Im Übrigen verschleissen bei mir auch die Hinterreifen deutlich stärker als die Vorderreifen, glaube aber nicht, dass ich nur herumrolle.
....


..... die GSR hat Allradantrieb, deine nicht.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hey mein Freund... - 11.6.2012 16:10:39   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... da hab ich dir was vorraus .. ich war schon auf seiner zugegeben schönen Homepage und weiß daher all das was du jetzt erwähnt hast Mir sagen manche Kollegen nach ich hätte Vorurteile ... sixt, jetzt vastehst was ich meine

Is aber bei uns eh ned anders, ich meine OLPO ... ICH lass auch kein schlechtes Wort über dich kommen weil ich die große Freude habe dich persönlich zu kennen !!!!

JOJO da Woifiwilli ... weg oba immer irgendwia do

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
Erinnerst di aunan Woifal ... - 11.6.2012 16:16:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wie er no da Nipponföhn wor ??? Do hod er fest Gas gem (eh nur bei uns do) und uns fest belehrt wie mas richtig mocht. Jetzt wo ma wissn wie ers richtig mocht mochmas liaba foisch wos ??

I hob ka Auhnung wos der hod .. Papakomplex oder dergleichn oba er is scho erstaunlich schlecht drauf da Beste und gern sehr direkt. Und wo a "Grinserl" fehlen tut erkennt ma schwer wos ana sogn wü ODER besser WIE er es sogn wü. DARUM ... ignoriern den Purchn, des is a eh gwohnt

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 11.6.2012 16:21:46   
geextah

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.1.2010
Status: offline
Oh! Da muss wohl meine ST-Taste kaputt gegangen sein

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Also meintest du ... - 11.6.2012 16:32:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... den Angststreifen ... den hab ich auch und bin trotzdem kein extremer Schleicher. Habe einen 190er (ja Onkel, der is wirklich ORIGINAL bei meiner Gixxn) drauf und den dabieg ich sehr schwer bis zum Scheitel. Daher .... Angstranderl aber ich steh dazu und fahre trotzdem weiter Motorrad

LieGrü
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 26
Blumen ... - 11.6.2012 16:42:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... da hab ich dir was vorraus .. ich war schon auf seiner zugegeben schönen Homepage und weiß daher all das was du jetzt erwähnt hast Mir sagen manche Kollegen nach ich hätte Vorurteile ... sixt, jetzt vastehst was ich meine


Jo ... Du bist sogoar so fair, daßd mi unbeeinflußt söba draufkumman loßt, mit welchen Psycherln ich's zu tun krieg', find' ich gut ... aber ans mehr oder weniger wird egal sein ... ;-)

quote:

Is aber bei uns eh ned anders, ich meine OLPO ... ICH lass auch kein schlechtes Wort über dich kommen weil ich die große Freude habe dich persönlich zu kennen !!!!


Danke für die Blumen ... Du bist aber auch ned dumm genug, derart plump jemandem ans Bein pinkeln zu wollen, wo's nur a emotionale Grundlage gibt - oder ... ;-? Meiner Seel', san des alle miteinander armselige Eierköpf' ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Es ist auch bei uns so .... - 11.6.2012 16:56:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in der eigenen Partie !!! Der steht neben deinem Moped und kontrolliert deinen Hinterreifen ... nicht wie gehts da oder host heit scho wos guades gessn, nein, der Zustand des Hinterreifen ist es der wichtig ist

Mir kann keiner mehr an Stress machen ... neue Lebensphilosophie ....




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf geextah)
Private Nachricht senden Post #: 28
Nein bin ich nicht .... - 11.6.2012 17:03:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... weiß aber dermal auch keine Antwort auf deine Frage. Früher sagte man solch ein Grantscherm hat keinen Sex bekommen aber das wird wohl nicht sein .... da steckt mehr dahinter

Mir fällt auf dass auch das Bosserl langsam dahinter kommt wer Teamfähig ist und wer nicht, das ist gut so.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 12.6.2012 0:08:01   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Is aber bei uns eh ned anders, ich meine OLPO ... ICH lass auch kein schlechtes Wort über dich kommen weil ich die große Freude habe dich persönlich zu kennen !!!!

JOJO da Woifiwilli ... weg oba immer irgendwia do


Siehst, die Tatsache, dass mir der Typ (in diesem Fall halt Dein Freund) mit seinen Postings am Oarsch geht hat
bei mir absolut GARNIX mit der Tatsache zu tun, dass ihr z.B. mit Willy ein Problem habts. ICH kann das sehrwohl
auseinander halten. Über eure Gschichten und Fake-Accounts hab ich weder den Überblick noch interessiert es
mich wirklich, da ich mich in sowas net einmisch. Ausser halt, wenn ich der Meinung bin, es wird zu viel oder zu
hart. Aber bitte... Sippenaftung gibts bei mir net, wenn das bei euch so ist, dann tuts mir leid.

Zum Thema: Eindeutig Fahrstil-Sache. Net mehr und net weniger. Ein aussagekräftiges Bild wäre bei solchen
Fragen halt hilfreich.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifen vorne schneller runter als hinten?? oO Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung