Reifen Speed Triple

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Reifen Speed Triple Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifen Speed Triple - 2.9.2004 19:01:46   
mps_axel

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Hat jemand Erfahrungen mit BT 014 und Sporttec M1?
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Reifen Speed Triple - 3.9.2004 11:13:12   
MichaelvSK

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.7.2004
Wohnort: Leonberg
Status: offline
Also auf der Speed Triple von meiner Freundin funktioniert der Sportec ganz hervorragend. Sehr handlich, genialer Grip - und die Reifenkontur passt vom Fahrverhalten her sehr gut zur Speedy. Sowohl als 180er als auch als 190er.

Gruß
Michael

(in Bezug auf mps_axel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Reifen Speed Triple - 3.9.2004 12:48:23   
mps_axel

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Danke,meine Tendenz geht eigentlich auch Richtung Sportec.

Gruß.axel

(in Bezug auf mps_axel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Reifen Speed Triple - 3.9.2004 14:13:24   
Wolly_ST

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 30.8.2004
Status: offline
Mögen die Bridgestone in der Formel1 ja gut sein, aber seit ich den M1 ausprobiert habe, kommt mir kein Bridgestone mehr drauf.

Ist ein eklatanter Unterschied! Vorallem kein Aufstellen mehr beim Bremsen in Kurven.

(in Bezug auf mps_axel)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Reifen Speed Triple Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung