so fahr I - 27.6.2014 19:56:24
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: silli ich meine das thema hatte ich schon mal richtig, ich werde alt. aber des mocht nix. ich,bin der meinung,das die angaben zum fülldruck,der motorradhersteller bzw der reifen firmen, woll etwas hoch genugg sind.aber das ist meine persönliche meinung. es würd mich mal interessieren ,was ihr so an luft einfüllts,und bei welchem, mowed und reifen. ich schreibe jetzt mal von meinem aktuellen motorrad, so stehts im handbuch v 2,5 h 2,9 ?? ich fahre, v 2.2 und h 2,4 bar km leistung der erstbereifung bt 021 7500 km. ersparts eich,wennst mehr gas gibst, kimmst a lei auf 4tkm......... die erfahrung mit dem bt 021, gsxr 750 und gsxr 1100 sein a nit weiter gefahren,als de 7,5 tkm ??? de r 1 hat nur 6tkm mit dem 021 geschafft..alerdings mit einem anderen reifendruck,v 1,9, hinten 2,4 hab i zuwennig luft in de reiferln ??? ich fühle mich alerdings recht wohl,so wias ist, aber a jeder kann sich irren. griasserl Oiso i foa mein Pirelli Rosso II auf der Duc mit 2,0 und 2,2 (Hersteller 2,2 und 2,4) De 2 Zehntel machens aber aus, mit der Werksangabe wird der Reifen zu hart und hat weniger Eigendämpfung, hat der MK eh scho gesagt, und des Merkt ma scho bei den Kanaldeckeln. Muss dazusagen i wiege mit Kombi und Helm grad mal bissl über 70kg. Werksangaben fahr i nur mit Sozius. lg