Reifen im arsch?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifen im arsch? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifen im arsch? - 27.4.2005 20:28:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Grüße, hab nur mal ne frage zu den reifen.
War letztes jahr beim bogy zum service, der hat damals gemeint das mein reifen total am ende sei, obwohl noch kilometer tief profil da war. Es waren halt so kleine löcher (is schlecht ausgedrückt), wie durch kieselsteine die sich reindrücken, am vorderreifen.
Würd jetzt nämlich gern ein rennstrecken trainig machen und da kommt mir diese suzuki aktion sehr zu gute. Nur meine reifen die ich jetzt drauf hab sind noch zu gut um sie zu wechseln bzw weiß ich nicht obs noch a rennstrecke überstehen.

Gibts da irgendwelche faustregeln die mann beachten sollte?

danke für die hilfe euer wezer
Private Nachricht senden Post #: 1
zb - 28.4.2005 11:26:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
wenn die lauffläche abgelöst runterhängt

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn - 28.4.2005 12:33:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
der reifen zu hart ist!! (z.b. wennst mim fingernagel nimma gscheit reindrücken kannst) brauchst ja nimma auf die strecke damit!!

da bekommt er nämlich keinen temperatur und rutscht viel mehr als auf der straße!

probier das aus! wenn er noch weich genug ist, dann kannst in ruhig auf der strecke verheitzen!!

lg peter

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Reifen im arsch? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung