schwierig - 1.3.2015 18:19:01
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Animi Hey Leute SUFU bringt mich nicht wirklich weiter also frag ich hier einfach in die Runde Such für meine Suzi einen neuen Hinterreifen - fahre vorwiegend Landstraße, kein Bodenkontakt, eher nur sportlich ambitioniert - bin aber vielfahrer - sicher um die 5000-8000 km pro Saison - kein Ring (wills heuer vielleicht mal probieren aber naja) was empfiehlt ihr mir - Vom Guten Preis/Leistungsverhältnis - muss nicht das teuerste sein, weiß aber auch nicht ob ich zu Noname greifen möchte Freu mich auf paar gute Tipps a supersport reifen,wird dir eher wenniger freude bereiten, weilst ehm,möglicher weisse nicht im optimalen temperatur bereich der fahrst, is aber nur a vermutung,weil i kenn dich nicht. sporttouring,würd ich empfehlen, de reitwagler moanen das ca 90% der österreicher an sporttouring nicht an die grenze bringen. wennst ihm artgerecht bewegst solltest auf 8tkm kommen,grip top, aber fürn ring ungeeignet,da werd ihm woll zuheiss bin de bt 021/023 t30 auf gsxr 750,r1,fz8 gefahren,langt locker für de supersportfraktioniert bereiften. bin a fan vo de brückensteiner,aber natürlich gibts a gutes material vo anderen renomierten hersteller, vo billig anbietern rate ich ab, wennst koanne 300.- für an satz reifen hast,solltest des mowedfahren vergessen. griasserl