ergebnis einer analyse - 29.5.2013 11:04:20
|
|
|
Grazer
|
hallo chris, diverse versuche auf nassem, naturgegebenem untergrund, hin und wieder auch wiese genannt, oder auch acker, zumindest nach meinem einsatz, hatten folgendes zum ergebnis: mit einer magna kannst dich gut und gerne bis zur kette eingraben, bringt aber nix, weilst keine sauberen und schon gar keine graden ackerfurchen für z.b. kartoffelanbau hin bringst... mit der wing kannst wunderbare furchen ziehen, gerade, geschwungen oder auch dem gelände angepasst oder wie's dir oder deinem blutspiegel im allohol gerade beliebt. und du kannst in den furchen problemlos ausgewachsene, steirische ölkürbisse ansetzen... nur aktuell ist das größte problem, daß ich trotz mangelndem auftrieb von meinem schwimmunfähigen dickschiff kaum grundkontakt und demzufolge vortrieb erzielen kann... traktorreifen erhöhen nur einseitig den auf-, aber nicht den vortrieb und sind daher nur bedingt empfehlenwert, vor allem, weil sich das V-profil so schlecht zwischen die akustisch wahnsinnig bereichernden dreifach-endstücke auf jeder seite quetschen läßt und dann das unliebsame "ding-ding" ähnlich der alten pferdestraßenbahnen hervorruft... sodale, pilli, gerry, bin ich schon im sommerloch oder ist das nur hochwasser im hohlraum vom helmhalter???