Reifen für Aprilia RST 1000 Futura

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Reifen für Aprilia RST 1000 Futura Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifen für Aprilia RST 1000 Futura - 30.5.2005 13:39:00   
DJSix

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: 2630 Ternitz
Status: offline
Hallo Leute,

hab das letzte (und für mich feinerweise lange) Wochenende im wunderschönen Kärnten (beim Friedl in Treffen für diejenigen, die's interessiert und kennen - http://www.friedlsgarage.at/)verbracht und dabei meinen Vorder- und Hinterreifen endgültig ""aufgebraucht"".

Jetzt würd mi interessieren, was es denn für ein neuer Reifen werden soll? Ich fahre - wie schon oben erwähnt - die Aprilia RST 1000 Futura (ein Sport-Tourer), irgendwo um die 10.000 km im Jahr, öfters auch Mehrtagestouren, gerne etwas rasanter (natürlich nur im gesetzlichen Rahmen *hihi*) aber KEINEN RING.

Also, wenn mir jemand bestimmte Reifentypen empfehlen oder abraten kann, dann würd ich mich über eure Infos sehr freuen ;-)!

LG Mike
Private Nachricht senden Post #: 1
Für mich gibt es da nur ... - 30.5.2005 13:41:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... Pirelli Diablo Strada.

Meine Mille läuft auf Pirelli Daiblo, aber die ist ja auch nicht so tourenfreundlich. Alternativ ist der Metzeler Roadtech Z6 auch zu empfehlen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf DJSix)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vielleicht - 30.5.2005 13:52:00   
cbrgsxr600

 

Beiträge: 416
Mitglied seit: 6.8.2002
Status: offline
hilft dir das.....

http://www.motorradonline.de/static/specials/ReifenSpezial/Reifentest2004/tourensport/Gesamtwertung.html



lg günther

(in Bezug auf DJSix)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo Mike,.... - 30.5.2005 14:54:00   
baldhead

 

Beiträge: 76
Mitglied seit: 21.5.2002
Status: offline
ich habe auf meiner Bella hinten und vorne ME Roadtec Z6 montiert und war bis dato in allen Lebenslagen höchst zufrieden (Fahrprofil entspricht deinen Angaben -- von mal flott alleine bis zur Wochentour).
Gruß. Peter

(in Bezug auf DJSix)
Private Nachricht senden Post #: 4
jep - 30.5.2005 15:14:00   
jizlobber

 

Beiträge: 84
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
genau das wollte ich auch schreibseln.

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 5
DER - 15.7.2005 23:07:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
best ist der Metzeler M1

(in Bezug auf DJSix)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Reifen für Aprilia RST 1000 Futura Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung