Reifen für Africa Twin

hello leute, habe mir vor kurzem eine twin gekauft und die bräuchte jetzt halt hinten einen neuen pneu…
kann mir jemand einen empfehlen ?? fahre zu 90 % nur asphalt !!!
danke im vorraus nick

Servus !
Meine Verlobte hat auf ihrer Transalp 650 vorne wie hinten den AVON Distanza montiert. Ist recht zufrieden mit diesem Gummi.(gute Laufleistung)

Ich selber habe auf meiner KLE den Metzeler TOURANCE montiert und bin sehr zufrieden mit diesem Rad. Über die Laufleistung vom Metzeler kann ich noch nicht so viel sagen da ich ihn erst seit ca. 2000 KM fahre.
Wir sind auch zu ca. 90% auf befestigten Wegen unterwegs.

Hoffe das es die Reifen auch in deinen Dimensionen gibt!

Bikergruß

ARMO

zwar selber keine Afrika Twin ,aber zwei meiner Bike-Kollegen und die fahren auch den Tourance von Metzeler und sind damit sehr zufrieden, guter Grip und Laufleistung !

mfg mahg

Ich fahre auf meiner Varadero den Tourance von Metzeler und bin sehr zufrieden damit. Ich bin allerdings zu 100% auf Asphalt unterwegs.

reiti

meine favoriten sind ehrlich gesagt der t66 oder der metzeler tourance… hat jemand erfahrung mit diesen beiden ??

…war zu meiner Zeit Originalbereifung der Twin (zumindest bei meiner zweiten).

Bin mit dem Ding zwar auch hauptsächlich auf der Strasse gefahren (absolute Spitzenklasse - sowohl vom Grip als auch von der Laufleistung), aber auch im Gelände macht er eine ausgezeichnete Figur!

Kannst ja 'mal sehen wo ich so unterwegs war…
[url=http://mypage.bluewin.ch/bikerheaven/mop/xrv750/frmset_xrv750_g.htm]http://mypage.bluewin.ch/bikerheaven/mop/xrv750/frmset_xrv750_g.htm[/url]

Beste Grüsse,
Werner