Reifen ersetzen in Köln?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Reifen ersetzen in Köln? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifen ersetzen in Köln? - 12.5.2012 15:45:42   
Vroomfundel

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.6.2007
Status: offline
UPDATE: Zu spät - ich suche jetzt ein Werkstatt, keine Notwendigkeit am Samstag zu arbeiten!

Hallo zusammen,

Entschudigen sie bitte meine schlechte Deutsch.
Ich habe meinen neuen Reifen erhalten und ich möchte den alten platten Reifen ersetzen. Ich möchte nicht bis Motag warten :-)

Ich kenne ein werkstatt in der Nähe aber ersetzen costet 50 EUR - zu teuer! Kennt ihr eine billiger alternative?

Ich wohne am Hansaring aba ich kann weiter fahren.

Danke!

< Beitrag bearbeitet von Vroomfundel -- 14.5.2012 0:18:00 >
Private Nachricht senden Post #: 1
update - location - 14.5.2012 0:30:26   
Vroomfundel

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.6.2007
Status: offline
weiter:
Ich wohne in Hansaring und ich arbeite in Deutz - ich kann natürlich weiter fahren aber je näher desto besser

(in Bezug auf Vroomfundel)
Private Nachricht senden Post #: 2
aha... - 14.5.2012 8:47:21   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
dir ist aber schon bewußt, daß du in einem österreichischen forum bist und köln, selbst wenn sie ein echtes bier brauen würden, noch nicht von uns okkupiert wurde und auch mangels interesse  nie okkupiert werden wird???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Vroomfundel)
Private Nachricht senden Post #: 3
oops - 14.5.2012 12:04:47   
Vroomfundel

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.6.2007
Status: offline
Hahaha, Ich habe nicht bewusst, dass das is ein österreichischen forum :-) Warum is dann die addresse .de? ziemlich verwirrend!

Kennt ihr ein gut Deutschen forum empfaehlen?

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 4
no is nix passiert! - 14.5.2012 12:10:37   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
das mit ".de" könnte dann eine interessante frage für die forenbetreiber in D und A sein... vielleicht ist da irgendwo ein wurm drinnen, durch den dein post aus dem "de"- ins "at"-forum gekommen ist.... sozusagen ein deutsch-österreichisches wurmloch... oder so...

aber zur not könnte ich dir noch verraten, daß man angeblich gutes kölsch im 02 in bregenz bekommt... nur haben die dort leider kein vernünftiges bier!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Vroomfundel)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Reifen ersetzen in Köln? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung