jo - 8.3.2016 18:17:23
|
|
|
auchnixbesser
|
quote:
ORIGINAL: ElGuanchinetta wenn die Behörden dann wollen könnens dich richtig abkassieren. Die Staatskassen sind leergefegt, also kannst dir ausrechnen was passiern wird. oiso bei mir könnes sich richtig austoben beim abkassieren ,i bin a ganz Normaler Angestellter Voi Zeit Hackler , sogar mit stolz und ich habe auch schon länger keine nennenswerten Besitztümer mehr und die paar wenigen die ich habe Gehörn mir ganz bewusst nicht mal gänzlich , weil nach mir gibts ganz ofach NUR mehr durch die Finger schauen für de Gfrast Sackln da auch keine Famiglia mehr vorhanden - zumindest nicht vorhanden im Erb- rechtlichem sinne ist Die Staatskassen leergefegt ? Hahahah von wegen -you made my day , es vergeht kein Tag ohne irgendwelche sinnvollen Investitionen Landesweit momentan schön anzuschauen und das über Jahre hinweg die Vielen Mio Subventionen für die Musl Kindagoartn , jaja da kluge Politrix will halt vorsorgen wenns um die neue Wählerschaft geht , nach dema von da Oidn an gscheidn gnadenlosen Stiefi erhalten hat . Nur obs wirkli gelingt werd ma noch sehn
|
|