Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 10:47:37   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Hallo zusammen,

am 1. September 2004 starten wir hier im Forum was Neues :up: :up: - ein so genanntes "Live-Forum". Ihr könnt eure Frage rund ums Thema Motorrad in einem speziell dafür eingerichteten Bereich des Forums posten und die Redaktion versucht, sofort eine Antwort zu geben.

Warum „versucht“? Weil wir zwei Sachen nicht leisten können: individuelle Kaufberatung und eine Ferndiagnose bei technischen Problemen. So haben wir z. B. zum Charakter der vier japanischen Super-Tausender bereits so viel geschrieben, dass sich jeder mit Hilfe dieser Artikel selbst ein Bild machen kann. Und bei der Ferndiagnose Hilfe, mein Motorrad springt nicht an! müssten so viele Parameter abgefragt werden, dass die Zeit einfach nicht reicht

Aber schließlich gibt"s sicher jede Menge sonstigen Wissensbedarf! Voraussichtlich sind folgende Kollegen am Start: Ralf Schneider, Test-Chef und Spezialist fürs sportliche Fahren; Werner „Mini“ Koch, Reifenspezialist und MOTORRAD-Urgestein, sowie Uli Holzwarth, der Gebrauchtkauf-Guru der Redaktion. Wahrscheinlich wird während der Session noch der eine oder andere Überraschungsgast : hier vorbeischauen.

Los geht das Ganze um 16 Uhr in einem eigens dafür eingerichteten Bereich des Forums – und um 20 Uhr würden wir dann gerne Feierabend machen.

Zum Bereitstellen von Bier und Chips bleibt also noch genügend Zeit. Wir freuen uns auf eure Fragen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 11:51:48   
Fast Freddie

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Das ist doch mal ne nette Idee. So wird's vieleicht was mit dem Forum!

:up:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 19:12:30   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
kommt die katja auch :mrgreen:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 20:30:24   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Ui,

der mini taucht auch wieder auf ??

Da muß ich ja fast mit dabei sein !! ;)

Muß ihn doch überreden, den mart!n mal auf der RC 8 zu besuchen.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 20:42:36   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
komm du erst mal am sonntag, mal gucken wie ich ausm bettchen komme und wie das wetter is. dann komm ich auch

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 21:34:29   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Wie schon geschrieben, wenn"s aus der geplanten Tour nix wird, dann werd ich mit nach Schönram begeben.
Das Wetter soll passend werden, um die 23°, also net zu heiss.
Wenn ich um halb acht in Schönram sein kann dann wirst du es auch schaffen, wie weit hast du denn ?? Bei mir sind"s 80 km.

Sollte dem boko die Pfoto net zu stark schmerzen, dann läßt er sich wohl auch überreden mitzukommen.

Ist aber noch nix sicher, wie schon erwähnt.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 21:40:24   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
schulterzuck, münchen is bestimmt weiter

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 21:44:45   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
och, dat is ja am arsch der welt--da muss ich ja um 5.00 uhr losfahren--na mal schaun

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 13.8.2004 21:47:58   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Stimmt, hast ca 135 km zu fahren, aber das macht deine FZR schon.
Mal sehen, mit was ich starte, TZR oder R6.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 14.8.2004 10:25:53   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
wenn s wetter so wie heute ist ,dann aber nich. is mir dann zu nass mit meiner miezekatze

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 14.8.2004 21:11:55   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Dito !!

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 14.8.2004 22:42:13   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
morgen wirds geil,ich bin sicher .

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 15.8.2004 9:08:56   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Na, bist du gefahren ??
Bei uns hat"s bis sieben Uhr genieselt, die Strassen naß, also nix für mich.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 15.8.2004 15:01:54   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
patsch, mal vorn kopfschlag, der starzi hat das letztebn samstag reingeschrieben ,deswegen für schnellentschlossene.nuja, ich war unten ,mit tömchen und jake. haben dann ne schöne runde durchs berchtesgartener land gedreht und noch billig in salzburg getankt. zwischendurch hats sogar aufgehört mit regnen.hatten ne menge spass, hast echt was verpasst ,auch ohne das dingensfest da.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 15.8.2004 19:04:19   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hm schade,

aber bei nasser Straase fahr ich nun mal ungern, am Besten gar net.

Wir sind heut mittag noch zu ner kleinen 2 h Tour aufgebrochen, mit nem kleinen Umfaller vom boko, ist aber ausser ein paar Kratzern zum Glück nix passiert.
Tja, mein Hinterreifen ist nun endgültig fällig, hat noch ca 0,3 mm Profil

Muß ich nen neuen Force Max ordern.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 15.8.2004 21:09:31   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
ich hab vorhin auch nen neuen geordert, die avons müssen runter. nehm jetzt wieder den bt 56

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 17.8.2004 10:14:53   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
BT 56 ??

Hatte an meiner FZR den Metzeler ME Z1 montiert, der war um Welten besser als der BT 50, den 56"er wollte ich auch mal testen, aber da kam ne Leitplanke zuvor.

HF.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr - 17.8.2004 18:39:34   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
der bt 56 is net schlecht, also zum normalen tourenfahren. hatte den avon drauf der war nix--dies trifft aber nur auf die 600 fzr zu. auf der kilo-fzr is der richtig geil.

aber mal wieder zum ursprungsthema, wer kommt den nun noch so alles ,nich das ich fragen ausarbeite und dann kommt die katja nich :mrgreen:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Redakteure live am 1. September 16 bis 20 Uhr Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung