Red Bull X Fighters Jams - Full Show [HD]

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Red Bull X Fighters Jams - Full Show [HD] Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Red Bull X Fighters Jams - Full Show [HD] - 20.5.2012 10:20:56   
extr3me

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.5.2012
Status: offline
Die x fighters waren in meiner stadt letzte woche hier die komplete show in HD :)


http://www.youtube.com/watch?v=U4xB5aL62lU


wie findet ihr das video manche stellen sind nicht deutsch seit mir nicht böse

< Beitrag bearbeitet von extr3me -- 20.5.2012 10:24:33 >
Private Nachricht senden Post #: 1
X - 20.5.2012 18:07:41   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
Selbst gefilmt? Ohne deine Leistung schmälern zu wollen - 720p ist eben nur das halbe HD ... und in Sachen Kameraführung wäre da noch viel zu lernen, das ist eine einzige Herumzitterei, dass man nach kurzer Zeit schon leicht seekrank wird ...

(in Bezug auf extr3me)
Private Nachricht senden Post #: 2
2 - 20.5.2012 21:35:26   
extr3me

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasammahin

Selbst gefilmt? Ohne deine Leistung schmälern zu wollen - 720p ist eben nur das halbe HD ... und in Sachen Kameraführung wäre da noch viel zu lernen, das ist eine einzige Herumzitterei, dass man nach kurzer Zeit schon leicht seekrank wird ...



jop habe ich alles selber gefilmt :) es waren knapp 30.000 leute da und da gedrege war einfach zu groß da kontne ich die kamera einfach nicht richtig halten :)


(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 3
X - 20.5.2012 22:47:48   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: extr3me

da kontne ich die kamera einfach nicht richtig halten

Nun, um es mit den Worten eines Illustrierten-Verlegers zu sagen: Ausreden kann man nicht drucken.

Fein, dass du Aufnahmen machen konntest, die für dich einen Erinnerungswert haben, die Allgemeinheit wird das aber kritischer sehen. Wenn du dich also in einem Motorradforum extra anmeldest, um dein Werk zu veröffentlichen, dann sollte das ein klein wenig mehr Qualität haben. Und ganz nebenbei bemerkt sollte der Begleittext nicht vor Fehlern strotzen. Einfach durch die Rechtschreibprüfung pfeffern und schon passt das, ist ja keine Kunst. Ansonst könnte der Eindruck entstehen, dass du nur schnell-schnell im Chat-Style eine möglichst hohe Verbreitung erreichen willst.


(in Bezug auf extr3me)
Private Nachricht senden Post #: 4
X - 13.8.2012 19:16:10   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline
Lass ihn doch sei Werbung machen.



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf Haiasammahin)
Post #: 5
Geh - 13.8.2012 20:52:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GregorGruenberger

Lass ihn doch sei Werbung machen.




Grünberga...Bitte-wos grobstn imma so Oide Fredln Aussi...Intaressiert doch eh koa Sau , Des Gewäsch von De Eintagsfliegn


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf GregorGruenberger)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Red Bull X Fighters Jams - Full Show [HD] Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung