Red Bull Ring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Red Bull Ring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Red Bull Ring - 12.9.2011 9:58:48   
arrow106


Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.11.2010
Wohnort: Wolfsberg/Kärnten
Status: offline
Wer war den alles am 10.9.2011 am Red Bull Ring beim freien fahren? ;)
Vielleicht ist ja jemand anwesend :)
Private Nachricht senden Post #: 1
ich -.- - 12.9.2011 14:43:30   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
ich war anwesend. bin um 17 uhr gefahren nur leider hats mich rausgehauen.  aber dafür gibs ein video davon.

(in Bezug auf arrow106)
Private Nachricht senden Post #: 2
ring... - 13.9.2011 17:01:43   
arrow106


Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.11.2010
Wohnort: Wolfsberg/Kärnten
Status: offline
Aso, war schon um 9 uhr draußen ;) Ist das dies bei youtube wo steht irgendwas mit "rutscher" steht?

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
jap - 13.9.2011 21:57:01   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
jap, das war mein rutscher, (rutscher am red bull ring) ich war zu faul meine slicks rauf zutun, im nachhinein ist man immer gscheiter. 

(in Bezug auf arrow106)
Private Nachricht senden Post #: 4
muhaha - 14.9.2011 9:27:58   
prinzfranz


Beiträge: 577
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
quote:

rutscher am red bull ring


aber naja der kollege vor dir in runde 2 der in kurve eins raus in die wiese is is a net von schlechten eltern gg


_____________________________

Die Emanzipation existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 5
muhaha - 14.9.2011 10:24:26   
Jooon

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2011
Status: offline
Ich wollte auch, aber ich hab es leider nicht mehr geschafft! 

(in Bezug auf prinzfranz)
Private Nachricht senden Post #: 6
^^ - 14.9.2011 20:35:20   
arrow106


Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.11.2010
Wohnort: Wolfsberg/Kärnten
Status: offline

quote:

ORIGINAL: prinzfranz

quote:

rutscher am red bull ring


aber naja der kollege vor dir in runde 2 der in kurve eins raus in die wiese is is a net von schlechten eltern gg



Warst du etwa auch anwesend? ;)

(in Bezug auf prinzfranz)
Private Nachricht senden Post #: 7
RedBull Ring - 8.10.2011 21:49:12   
SophiaD

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.10.2011
Status: offline
Wir werden da morgen wieder hinfahren und mal schauen was dort los ist.  Ich war schon lange nicht mehr am Red Bull Ring, deswegen freu ich mich auch drauf mal wieder hinzufahren. Werden dort den ganzen Tag verbringen, etwas Schmuck kaufen und auch einige Freunde aus der Umgebung treffen. Langsam macht es das Herbst Wetter ja schwieriger draussen zu fahren, da werden wir das restliche schöne Wetter nochmal nutzen um zu fahren und zu sehen was am Red Bull Ring die nächsten Wochen noch losgeht.

< Beitrag bearbeitet von SophiaD -- 23.12.2011 12:43:41 >

(in Bezug auf arrow106)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Red Bull Ring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung