Red biker bundes treffen

hallo liebe Motorradfahrer und innen

von 11-13 mai 2012 findet in Spital am Phyrn OÖ das Red Biker bundestreffen statt nähere Details findet ihr auf Redbiker.at ich bin dort mit meinen jungs freu mich schon aufs event und auf die ausfahrten würd mi freuen wenn i viele von euch sehen würde und mal ein oder mehrere bierdschi trinken könnt .

lg da speedy :grin:

Mein Bike ist blau,
darf ich auch zum Rotradlertreffen kommen?

Dr. Pezi

i fiacht, des geht gor net. :dizzy_face:

Speziell auf Vaaunstoitungen mochn de meistns so unangenehme Geräusche. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

Mein Bike ist blau,
darf ich auch zum Rotradlertreffen kommen?

mit sowas fahrst du wenns bsoffn iss :grin:

olle foarbn san willkommen vorraussetzung is das fahren können :grin:

dann fang mal bei euren mitgliedern mitn aussortieren an… :dizzy_face:
bin amal auf so an roten haufn mit de passenden kuttn aufglauffn, sogt dir des wort „fremdschämen“ wos? :wink:

daun kaun i jo Beruhigt an Termin für Zwanzg-Zwelfe aus meym Kalendare streichn :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Daunkscheen und Lg Pg

Jo genau :grin: :grin: :grin:

An "Red Biker- Selbsmörder" Club oder so Ähnlich! - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Dr. Pezi

oiso i foa jo selber heuer des erste mal auf des treffen :eyes: weiss noch nicht was mich erwartet geht jo umd gaudi

deshalb jo auch di fragestellung ob wer von euch hinkommt ???

für des das a paar schlechte erfahrungen dort gemacht haben kann jo i nixiii

nix fia unguat leitln

mir gehts jo nur ums mopal foan :grin:

war noch nie auf dem treffen und werd auch nie hinfahren. Meine erfahrungen mit einigen dieser „red-biker“ habe ich auf der strasse gemacht, werden ned alle so sein, aber die paar haben mir gereicht…

glaub das chemo sowas versteh i gut

ja drum sag i ja man kann ja mal schlechte erfahrungen gemacht haben aber das betrifft jo nit a gaunzes treffen und all de leute dort vielleicht sinds jo gaunz lässig und das man sich net mit alle versteht is e klar :eyes: :eyes:

vielleicht sieht man sich ja sonst woanders mal wo di saison geht e so gott will bald wieder an also i steh scho in de startlöcher. :grin:

lg da speedy

griaß eich

bei meiner freizeitgestaltung will ich nicht mit IRGENDEINER politischen oder sonstigen gesinnung konfrontiert werden.
mir reichts wenn ich die zeitung aufschlag und die erbrochenen, egal welcher farbe, mit ihren dünstungen seh’ oder hör!!!

diesmal keine grüsse

schön für dich 1150 :sob:

es geht jo a net darum wer aller net kommt aus welchem grund auch immer sondern wer hin kommt vielleicht hast du da was falsch verstanden

Unterm Strich gehts darum,
dass ein Badeitreffen stattfindet zu dem
einige midlifecrisisgeschädigte zwecks Wildem Hund seinem
Bruder mitn Tschobbä anreisen.

Dr. Pezi

so i klink mi bei der diskusion aus mir is des zu blöd :cold_face:

i schau ma des moi au und um mehr gehts ma net soo

viel spass noch beim sinnlosen diskutieren :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

da speedy :sunglasses:

Genau :grin: :grin:

Dr. Pezi

do an preis für blödheit do würden 2 sich um den sieg streitn nit wissn vo was se redn aber redn

wöchane ?

ggg du sicher nicht dich find ich wizig :smiling_face: aber andere maulen nu :sob:r und kennen keine von den leuten :rage: jeder hat natürlich seine einstellung und das ist auch gut so aber wen ich was lese sollte ich auch mein hirn einschalten sofern bei den gewissen herrn eins vorhanden ist da sind sicher einige dabei die würden den beiden noch das fahren lernen allein der spruch fremdschämen so ein i…
freundschaftliche grüsse an dich .

 
 
ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.

laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin.

ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]

laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]

ist das ein problem für das red biker bundestreffen? :eyes: