hmm, idiot? - 14.3.2012 20:10:39
|
|
|
chemo
|
quote:
ORIGINAL: keule2009 ggg du sicher nicht dich find ich wizig aber andere maulen nu r und kennen keine von den leuten jeder hat natürlich seine einstellung und das ist auch gut so aber wen ich was lese sollte ich auch mein hirn einschalten sofern bei den gewissen herrn eins vorhanden ist da sind sicher einige dabei die würden den beiden noch das fahren lernen allein der spruch fremdschämen so ein i..... freundschaftliche grüsse an dich . Seas keule, steck die selbige lieber wieder ein. Natürlich könnten da einige dabei sein, die mir/uns das fahren lernen könnten, die auf die ich aufgelaufen bin mal sicher nicht. Keine angst, ich würde mich auch nicht für anfänger schämen(kommt zeit kommt rat kommt übung), sondern für dumme und riskante aktionen, für die ich keine erklärung fand. Und nachdem auch unbeteiligte autofahrer in der nähe waren, kam das fremdschämen bzw. schämen, könnte ja jemand glauben ich gehör zu denen.....verstehst? Ansonsten würde ich an deiner stelle selbst das gehirn einschalten und mit beschimpfungen sparen, du weißt nie, wer am anderen ende der leitung sitzt und ob man den im echten leben ned vielleicht einmal gegenüber steht..... "freundschaftliche grüße"? Laß mich raten, anonymer red biker?
|
|