. - 9.10.2012 13:07:53
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Daher meide ich die an sich sehr schönen **** Furka, Susten und Grimsel an Tagen wie gestern. War schon erschreckend genug, wie es auf dem Albula augesehen hat. Da möchte ich gar nicht wissen, wie es auf dem Susten gestern war... na ja,also ich fahre meistens auch bei gutem wetter bin meistens etwas früher am fahren als der rest,deshalb selten viel los auf den strassen. nachmittags sieht es meistens etwas anderst aus,aber da rolle ich eh nur nach hause rechtsfahrgebot,bedauerlicher weisse ist das den meisten benützern der strassen nicht bekannt, ist ja ein trauerspiel was ich jeden arbeitstag erlebe,momentan 2x 30km auf der autobahn, die jeweils ersten 10 km,in beruhigter fahrweisse,danach etwas zügiger aber nie zuschnell und da fahren sie dann,echt kuhl,auf der linken spur,ca 2 km/h schneller als der zuüberholente wenns donn entlich vorbei sein geht es munter auf der selben spur weiter. aso das rechts überholen wollens aber nicht lg silli,regenfahrer