Rechter Hoden schmerzt - HILFE!

Hallo Forum,

ja mir ist bewusst, dass dieses Thema ein bisschen ungewöhnlich ist, aber ich bin langsam echt verzweifelt und brauche Hilfe.
Ich suche wirklich ernst gemeinten Rat.

Wie im Topic schon zu lesen ist, bekomme ich vom Fahren auf meiner T120 Black echt unangenehme Schmerzen im/am rechten Hoden.
Diese strahlen auch in Bein und Leiste aus.

Natürlich war ich beim Männerarzt und habe mich checken lassen - keine Probleme.
Jetzt in der Winterpause war ich beschwerdefrei und kaum steige ich wieder aufs Bike, sind die Schmerzen wieder da.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Schmerzen? Hat jemand Ideen, was ich machen kann?
Bin ich vielleicht mit 1,93 zu groß für die Bonneville und habe eine Fehlhaltung?
Ich bin 3 Jahre vor der T120 Mopeds gefahren und hatte nie Probleme.

Habt Ihr eine Idee an wen ich mich wenden kann, um meine Ergonomie auf dem checken zu lassen?

Ich denke euch für jede Hilfe.

Grüße
Ukog

wer foat freiwillig so an möchtegernchopper?

Bist du sicher, daß es nicht an der Kleidung liegt??? :eyes:

Ich habe mir bereits Radlerhosen bestellt und werde es auch mit einer neuen Hose versuchen.
Hatte bisher eine Motorradjeans von SpiritMotors und werde jetzt auf eine Textilkombi von Revit umsteigen.

Hoffentlich weiß ich dann mehr.

Um das Thema zu einem Abschluss zu bringen und anderen Motorradfahrern zu helfen, poste ich den aktuelle Stand.
Nach dem Umstieg auf Radlerhosen und Physiotherapie sind die Schmerzen fast weg.

Nach gezieltem Hüfttraining ist fast alles wieder beim Alten.
Also solltet ihr in der gleichen Lage sein, dann ab zum Arzt und mach Sport.
Baut Muskeln auf und macht jeden Tag Dehnübungen. (Gezielt Hüfte!)

Viel Spaß beim Fahren und bleibt unfallfrei!
Ukog

Super wenns bei dir so geklappt hat, denn das Hobby soll ja Spaß und keine Schmerzen bereiten^^
Grüße
Mandi