Reaktionstest für Männer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reaktionstest für Männer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reaktionstest für Männer - 13.1.2005 16:38:00   
fargo

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
http://www.ibogleif.dk/de/test.html

Wer bei 3 Versuchen net mindestens einen Treffer landet, bitte sein Zetterl abgeben gehn beim Freund und Helfer *g*
Private Nachricht senden Post #: 1
*lol* - 13.1.2005 16:42:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
ned schlecht...hat erst beim 3. mal hinghaut *g*

lg
marco

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 2
San - 14.1.2005 10:23:00   
fargo

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
de Chauvis alle in Urlaub oder wie? ;)

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei erschten moi !! - 14.1.2005 10:28:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
weil de oide g´fallt ma ned !!

mfg bertl

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Glückwunsch - 14.1.2005 10:32:00   
fargo

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
Mir gfoits a net besonders, aba trotzdem is man ein bissi abgelenkt wenn die Formen in Schwingung geraten *g*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 5
hätt da was zum - 14.1.2005 10:36:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
"üüüben"
dass´d ned sooo abgelenkt bist..
"sssssfg"

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 6
also - 14.1.2005 10:39:00   
fargo

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
dieses "sssssfg" lässt mich schlimmes erahnen *g*. Was denn?

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 7
nix pic??? - 14.1.2005 10:52:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
geseh´n..
"ssfg"

mfg bertl

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ah so! - 14.1.2005 10:54:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
Diese Kugel....

lg

ganti

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 9
Boah - 14.1.2005 10:58:00   
fargo

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
jetzt hab ichs erst gsehn. Fesch, ich glaub die stell ich ein, wenn ich mal wieder eine Party veranstalt. Ein Naturtalent, wie sie mit den Fassln hantiert

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
na eh.!! - 14.1.2005 11:01:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
halt was zum trainieren..

aber achtung!!

mfg bertl

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Iiiih - 14.1.2005 11:05:00   
fargo

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
Aber i glaub bei der Biertante is da weniger Gefahr für so eine Überraschung

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
mein ja nur........ - 14.1.2005 11:10:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
man(n) sollt´halt nix überstürzen..
"ggg"
könnt machen da herinnen mal so eine lektion ned
schaden..
"ggg"

mfg bertl

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 13
Laut deiner - 14.1.2005 12:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Spec darf ich meinen Deckel noch behalten *g*

LG, P.

(in Bezug auf fargo)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Reaktionstest für Männer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung