re-born

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> re-born Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
re-born - 23.3.2005 21:57:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"drück den knopf, drück doch endlich den verdammten knopf!" fuck, alles wieder richtig zusammengebaut, bremsen, ritzel, auspuff? "mach schon, wirf mich an, los!". na gut, durchatmen, drauf drücken, erstaunen. sie läuft auf anhieb, und wie: dumpfes wummern in der einfahrt, choke zurück, lauf baby! es rinnt nix aus, es scheppert nix, bin happy. sturmhaube, helm, handschuhe, choke ganz weg. eigentlich würde ich gerne eine rauchen, aber...feigling! "schwing dich drauf, los, du feiges aas, sie wartet doch nur drauf". der schnellste erpel der welt schwingt sich in den sattel wie ein lungenkranker revolverheld, greift zaghaft nach den zügeln, rollt endlich aus der einfahrt in die sonne. "pass auf, da liegt noch überall splitt, und überhaupt, sie ist ein monster, sei nett zu ihr!". ich streichle sie um die erste ecke, wie jetzt, was jetzt? magst mich nimmer? net bös ein....

endlich den zweier, ausparkende arschlöcher, bim bim. luft! "mach den helm auf, koffer!" war die kurve immer schon so eng? meiner seel, das geht sich nieee aus! vorsicht beim bremsen, es is' urrrrutschig. oder auch net? na endlich, die auffahrt zum schottenhof. "nimm den dreier, zärtlich anwärmen." die ersten kurven, links, rechts. spass is was anderes, hier liegt kniehoch schotter. bullshit alter, dann würdest schon liegen.

westausfahrt. sie fühlt sich warm an, genug zurückhaltung, I'm the boss, let's go. werfe bis zur tankstelle dreimal den deckel weg, junger schnellspritzer der ich bin. "und jetzt flüssig rechts abbiegen! knie raus, schulter vor, blick!". ich geh net vom gas, mir wurscht, ganz plötzlich. statt der obligaten zigarette nach dem akt rolle ich provokant durch g., sehr langsam, wummer, boller, grummel. auf der auffahrt zum riederberg das gleiche spiel, ist irre wie das teil geht, tausend höllenhunde zwischen den schenkeln, schreien, kreischen, fauchen.

am flachberg endlich meine lieblingskurven, "spät einlenken, nachdrücken, die macht zu!", reisse auf der kurzen, folgenden geraden nochmal am gas um an der ortseinfahrt machtvoll tempo wegzunehmen. "wumm-brummel-wumm-brummel", der zweier ist genug für 30. im scheissverkehr fahre ich slalom zwischen dem schotter, heading wien. klein-deppendorf, drachen, königstetten. "zap dich endlich an der tussi im fiesta vorbei!", nice! kann man so ein motorradl eigentlich stvo-konform bewegen? ja, am hänger.....

"depperter, denk net einmal an einen auftritt am ring!". yuck fou! wheely, parlamentskurve am knie....reitwagler kacke, eben. stattdessen blaulicht von rechts, tussi von links, take the long way home. "ahhh, da is die leiwaunde pizzeria, ess' ma was?" wir rollen über den gürtel, posen ein bissl, erschrecken dosentreiber, springen von ampel zu ampel, werden von einer schönen italienerin begleitet. "va bene?", "si, va bene!".

"zu dir oder zu mir?" sie glüht noch, bollert vor ssich hin, verführerisch. draussen ist es kühl und dunkel geworden, "lass gut sein für heute", sag ich, "ich bin keiner für eine nacht,uns bleibt noch soviel zeit." sich decke sie zu, sie riecht fantastisch, mein blick folgt noch einmal ihren konturen, ich lösche das licht. in zwei tagen werde ich sie wiedersehen, es wird anders sein als heute, net ganz so erotisch, net ganz so fordernd, mit weniger vorfreude und neugierde, aber trotzdem was besonderes.
Private Nachricht senden Post #: 1
Netter Bericht... - 23.3.2005 22:39:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
aber so eine Fazer ist ja auch was Feines ;-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 2
*ggg* respect...quite nice! - 24.3.2005 5:09:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 3
nicht schlecht... - 24.3.2005 11:49:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
da hat ja wer talent!
wie ich es mir dachte!

weitermachen!

bremsa!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
supa beitrag - 24.3.2005 15:43:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
weißt du noch was du mir im winter erklärt hast? "auf einer tausender richtet sichs einfach viel entspannter!" ich kann nur sagen, dass du vollkommen recht hattest. is eine echt relaxte art der brennerei

lg

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
einfach - 24.3.2005 16:52:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
nur genial!!!

wow!!

da kommen frühlingsgefühle hoch!!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
nau oida..... ned schlampad ... - 24.3.2005 19:29:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
reschpekt, gfallt mer, dürft alles passen bei you... ;-))

Fazer 4 ever

da Hele

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
WOOOOOW!!!!!! - 31.3.2005 9:22:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Bravo!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 8
hehe ... - 31.3.2005 10:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nicht schlecht. und wenn ich das sag, sag ichs als kompliment.

lg
steveman

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> re-born Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung