rd 350 leichen oder unfallopfer gesucht

hi suche bissl was zum basteln. wenn ihr igendwas vom oben erwähnten besitzt und es GÜNSTIG loswerden wollt, bitte nachricht an mich.
besonders interessant wäre eine solositzbank, sw und armaturen von einer 4 lo…usw


also wer will seine leichen loswerden ;o)

greetz

Hätte eventuell eine 400 FZR Bj.88 zu verkaufen.
Steht noch beim Mechnaiker derzeit wegen eventuellen Getriebeschaden.
Bekomm erst diese Woche Bescheid was genau kaputt ist.

Lg
Geri

bekennender 2taktfetischist suche ich hauptsächlich 350er rd-tscherln :o)

könnt ich dir anbieten.
De 350 behalt i selber.
Lg Silli

sind ja liebhabergeräte und angeblich sehr anfällig?
welche 350er hast denn??

meine gib ih ned her fg

ist sie in ordnung?
hab selber mal eine gehabt,und wein heute noch darum!

hab ich „geerbt“ ist vom Schwager,der hat sich a KTM gekauft (ist halt nicht der Hellste)
Hab davor eine 31K gehabt,hat leider ein „Kumpel“ zerlegt.
Lg Silli

Bayern verkauft,de 500der
Lg Silli

von einem der ne RD 350 hergibt schreib mir ah mail

gruß vom knecht

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

Suchst noch immer Teile für die 4 LO?

Schöne Grüße aus Tirol, Dieter

danke, bin bedient:o) ntxt y

ich bau gerade an einem rennbankl für meine 31k - wird so im stil der 70er jahre (entenbürzel)… wenn die form fertig ist, könnt ich dir problemlos eines machen (polyester)… wennst interessiert bist, schick ich dir gern auch einmal ein bild…
lg piotr

super sache das!! a entenbankl (jahelkabankl) is total genial, i bin leider was polyester angeht a weh :o( wennst preislich vernünftig bist, bin i natürlich interessiert, könnt auch mithelfen, wenn mirs wer zeigt;o)

greetz

preislich wirds dich nicht in den ruin treiben, außerdem könnten wir ja vielleicht tauschhandel betreiben…brauche immer wieder teile…
jetzt wollte ich das rohmodell grad photographieren, musste aber festtellen, dass meine holde die digicam mit ins burgenland genommen hat… schematische skizze schick ich halt mit, damit wir auch vom gleichen modell reden…
lg piotr

armaturen hätt ich auch, aber von einer 31k- keine ahnung ob die für dein modell passen…

keine armaturen mehr, hab meine 1wt schon auf naked(4lo) umgebaut:o)

bankl is super, bitte um meldung wenns soweit ist, bzw ich was helfen kann:o))

gruß

muss noch am urmodell herumschleifen, dann gibts die form… ich meld mich dann bei dir… bzw. wenn dir zu lang dauert, quäl mich halt ein bisserl, dass ich was hackle ggg
übrigends: hast du dem jürgen aus himberg das rote 634er jawagespann verkauft? glaube mich dumpf zu entsinnen, dass du sowas einmal gehabt hast…
lg piotr

war ein echt fairer preis.

wegen dem bankl, keine eile i hab´s ja eh net eilig:o)

meldest dich halt, wenns was zu helfen gibt(bin über einschulung in gfk verarbeitung dankbar:o))

greetz

einen rd350lc motor zum einbau in mein mito-wrack. wenn wer sowas hätte (zustand ist eher unwesentlich, würde soundso komplett neuaufgebaut werden) wär’s klass, wennses mich wissen liesets.

p.