RC 36/2 sekundärluftsystem

Servus

meine RC 36/II ist jetzt 2 jahre zweng umbau auf kaffeereisser nicht in betrieb gewesen.

springt zwar an, nimmt aber gas schlecht an und schnallzt in den auspuff rein.

vor dem umbau ist sie tadellos gelaufen.

vergaser habe ich gereinigt, kerzen, luffi und sprit neu.

meine frage:

kann es daran liegen, dass ich das sekundärluftsystem entfernt habe?

ist etwas zu beachten wie z.b. bei der zxr 750, wo man einen schlauch vom entferntem system umleiten und in den luffi reinstecken muss, damit der motor sauber läuft.

suchfunktion hat leider nichts ergeben, sodass ich auf euch hoffe

lg

chris

Hast alles verschlossen damit der motor keine Falschluft bekommt?

Zumindest bei meiner engländerin hab ich dafür 2 Verschlussdeckel die man anstelle des SLS auf den Zülünderkopf schraubt gebraucht, weiters den luftanschluss fürs SLS an der Airbox verschlossen…

Gruß Reini

habe leitungen abgeschnitten und verschweisst, weil sowieso verbogen und luffi habe ich auch verschlossen

lg chris

Schnaltzt de Honder nur im schiebebetrieb oder auch wenn du gas gibst??
Zu mager
Falschluft…
Was hast den sonst noch verändert seit des trum zuletzt rund gelaufen ist?
Wie hast du den Versager gereinigt? Neu Synchronisiert?

Grüße