Raum St.Valentin/Amstetten/Haag/Steyr/Linz

Hallöchen Ihr Lieben,

die Saison hat ja bei mir schon wieder seit anfang März angefangen. Jedoch wars da noch ziemlich kalt - jetzt kann mich allerdings nichts mehr halten.
Suche irgendwie Leute im näheren Raum die am Wochenende gerne ein paar Ausfahrten gemeinsam machen möchten.
Muss dazu sagen: Meine Suzi XF650 hat zur Zeit nur 34PS - da die Fahrerin, in diesem Fall ich, ja leider nu ned 20 ist ;O) Oba i fahr viel und gern und hab mein Spaß. Letztes Jahr hatte ich ja schon das Vergnügen ein paar von hier kennen zu lernen. War ganz gmiadlich.
Würd mi gfrein wanns da a paar so selbstzerstörerische Leut gibt, die sich mit aner Frau und Ihrem 34Ps Schatzal ausfahren trauen ;O)

Bis bald, lg
Conceit (zur Info: bin selbst aus St. Valentin)

Bin aus Linz, und leider haben in meinem Freundeskreis noch ziemlich wenige ein Motorrad. (erst 2, und da hab ich mich schon mitgezaehlt). Da die Matura gerade vor meiner Tuer steht habe ich zwar nicht besonders viel Zeit, die Zeit die ich aber habe, wuerde ich aber gern mit mehr Aussfahrten verbringen.

mfg
PS: meine Transalp hat zur Zeit auch noch die Drossel drin

Also Matura is jo stressig und da hat ma wenig Zeit, oba mir selbst gehts a ned besser. Arbeit und Abendschule und da bleibt a ned sovü Zeit über - aber wenn es sich dann mal bei dir ausgehen würde, könnt ma jo die Gegend unsicher machen. Mi gfreits eigentlich immer ;O) Bis bald dann also ;O) Meld di afoch, wenns geht!

mochn vl. konn i an freind von mir ah nu ueberreden. der is zwar aus haag am hausruck oba geht mit mir in linz in de schui und is ah geil auf a bissl ausfoan

mfg

@warriour: jo vielleicht gfreits jo nu a paar leute das mitfahren. Haag am Hausruck ist jo ned wirklich weit weg.

1.) ich wäre gern dabei! bin aus dem raum linz

2.) i bin a nu net 20, hab a cb 500 und die drossel demontiert!
kann i dir auch machen wennst willst!!

lg peter

Also wie schauts aus am Wochenende mit einer Ausfahrt? Würd mi gfrein!

Lg

hab i eigentlich fast immer zeit, ausser i bin auf da rennstrecke!!

also: von mir aus diesen samstag so gegen elf uhr?!

treffpunkt??

-also ganz sicher sag is nu - weil i muss nu bremspackal wechseln. Wie i dazua kumm.
11 Uhr passt a genau und i würd sagen irgendwo in der Mitten. Asten etc…
P.S hob oba ka Autobahnpickal - und mit 34ps macht autobahnfahrn sowieso kan spaß ;O)

so sagen: um 11 uhr beim vw-tuning biss in st. valentin!! passt des???

lg peter

wenn ich nur wüsste - wo dieser VW-Tuning Biss sein soll schäm. Wie wärs mit der OMV Tankstelle an der Autobahn - oder Landzeit. Das dürfte ziemlich bekannt sein! Samstag 11 Uhr - geht des?

tut leid aber i weiß gar net wo a omv tankstelle is! gg

kennst des: wenn ma von da autobahn (ansfelden richtung st. valentin) abfährt gehts danach rechts!

da is dann gleich a so a autohändler (i glaub mazda oda so was)

das wär doch ein treffpunkt!! oder?

bei der Abfahrt St.Valentin. Also wenn du Valentin abfährst ist gleich rechts der Toyota Händler Kammerhuber, da könnt ma uns um 11 Uhr treffen ;O)
Gfrei mi schon - bis dahin lg, Sabine

freu mich auch schon sehr darauf!!

wie alt bist denn leicht??

und wo willst hin fahren?

lg peter

hab i ma schon dacht das du irgendwie mitkriegt hast das i nu kane 20 bin - da ich meine „heiß verhasste“ drossel" drin hab. Also i bin 19 und a paar zquetschte und obwohl i ja nie irgendwas mit zig so schnell erreichen wollte - so will i nix lieber als endlich 20zig werden ;O)

Also, gfrei mi schon. Dann sehn ma uns am Samstag um 11 Uhr beim Toyota Kammerhuber in ST.Valentin.

Bis dann - lg Sabine

wie gesagt musst ma mal anschauen lassen!! i glaub i hab da schon ahnung, was ma da machen, damits a bissál besser geht!! g

i bin ja auch erst 19 habs auf 34 typisiert und die drossel wieder rausgmacht! luftfilter etwas verändert und an remus oben! hab jetzt 65ps!

is zwar auch net viel, aber was solls!!

bis samstag um 11!!

wir sicha lustig!!

Morgen -hab irgendwie mitbekommen, das das Wetter am Wochenende recht bescheiden werden soll! Also wenns regnet und kalt is mog i ned wirklich fahren! Wie red ma uns nu zaum ob ma fahren oda ned. Oba verschoben ist ned aufgehoben - verstanden?

Liebe grüße

hab ich auch schon gehört!!

ganz einfach: schick ma deine tel.-nummer auf mei email adresse peter.frahamer@dachser.com und dann können wir uns ja noch zusammen reden!!

i glaub des wäre die beste möglichkeit!!

ja verschober wirds vielleicht, aber aufgehoben 100%ig nicht!!

lg peter